Veganator Attila Hildmann: Wer seinen Energy-Drink kauft, kriegt 100 Euro von ihm

Berlin - Er ist nicht nur Deutschlands Vorzeige-Veganer, sondern auch ein pfiffiger Geschäftsmann, Gastronom und Buch-Autor. Jetzt überrascht Attila Hildmann (37) mit einer kuriosen Aktion: Wer seinen Bio-Energy-Drink kauft, wird von ihm mit etwas Glück mit 100 Euro belohnt.

Der Berliner Veganator Attila Hildmann (37) will Kunden seines Energy-Drinks mit 100 Euro belohnen. (Bildmontage)
Der Berliner Veganator Attila Hildmann (37) will Kunden seines Energy-Drinks mit 100 Euro belohnen. (Bildmontage)  © Screenshots Instagram/Attila Hildmann

In einem Instagram-Post schreibt Hildmann: "All dieses Geld stecke ich nicht in Werbeagenturen sondern gebe es euch zurück, die ihr mir dabei helft Daisho groß zu machen! Stürmt die KAUFLAND Filialen und kauft alles leer!"

Und dafür lockt sogar eine lukrative Belohnung: "Unter allen die dort Daisho bis 1.12. kaufen verlose ich 10x100€ Euro! Schickt mir die Bons an kaufland@daisho-Samurai.de"

Lange musste Hildmann dafür kämpfen, bis sein veganer Bio-Energy-Drink überhaupt in den Regalen der Supermarkt-Kette landete (TAG24 berichtete).

Im April hatte die Drogerie-Riese "dm" den Verkauf von Daisho aufgrund der zu martialischen Aufmachung des Produktdesigns abgelehnt (TAG24 berichtete).

Titelfoto: Screenshots Instagram/Attila Hildmann

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0