Verrät Helene Fischer in diesem neuen Interview ihre Familienplanung mit Thomas Seitel?

Berlin - In einem neuen Interview mit dem ZDF-Urgestein Frank Elstner (77) plaudert Helene Fischer (35) aus dem Nähkästchen. Verrät sie an einer Stelle etwas mehr, als sie vielleicht wollte?

Helene Fischer (35) kommt aus dem Strahlen nicht heraus.
Helene Fischer (35) kommt aus dem Strahlen nicht heraus.  © YouTube/Screenshot/Frank Elstner

Frank Elstner bringt es in seinem neuen YouTube-Format "Wetten, das war’s..?" auf den Punkt und schwärmt: "... so sieht wirklich eine verliebte Frau aus."

Kurz zuvor hatte Fischer über ihren Lebensgefährten Thomas Seitel (34) nur Gutes zu berichten und gesagt: "Er ist fürsorglich. Er ist liebevoll. Er ist einfach, ja, der neue Mann an meiner Seite, der mir das Leben aber auch, glaube ich, sehr leicht machen wird. Und, der wundervoll ist zu mir. Der, der genau passt einfach. Und wo ich mir alles vorstellen kann."

Fans der Schlagersängerin dürften beim letzten Satz aufhorchen. Verrät Fischer hier eventuell ihre Familienplanung? Denn wer sich alles vorstellen kann, der dürfte ja auch an Hochzeit und Kinder denken...

Mehr wollte die 35-Jährige zu dem Thema nicht sagen. Dafür haben die Fans nun erstmal die Chance, sich das Video in voller Länge anzuschauen.

Helene Fischer zeigt sich rundum glücklich

Frank Elstner (77) kitzelt so einige Statements aus Helene Fischer (35) heraus.
Frank Elstner (77) kitzelt so einige Statements aus Helene Fischer (35) heraus.  © YouTube/Screenshot/Frank Elstner

Im vergangenen Dezember hatte die "Atemlos"-Sängerin die Trennung von ihrem langjährigen Partner Florian Silbereisen verkündet und erklärt, sie sei mit dem Ex-Leistungssportler Seitel zusammen. Der 34-Jährige aus Südhessen arbeitete als Akrobat bei Fischers Tournee.

Die 35-Jährige hatte sich eigentlich eine Auszeit verordnet, für den "Wetten dass..?"-Erfinder Elstner machte sie allerdings eine Ausnahme. Die Folge wurde der "Bild"-Zeitung zufolge bereits im Mai aufgezeichnet und sollte ursprünglich im Juni ausgestrahlt werden.

Mehr als 45 Minuten sprach der Schlagerstar mit Elstner in dem Interview über ihre Auszeit, die Gesundheit, Paparazzi, die Zukunft und vielem mehr. Eines machte die Sängerin in jedem Fall deutlich: "...Ich bin sehr glücklich".

Davon können sich nun alle überzeugen, die das Video anschauen.

Mit Thomas Seitel (34) kann sich Fischer alles vorstellen. Gehören dazu also auch eine Ehe und/oder Kinder?
Mit Thomas Seitel (34) kann sich Fischer alles vorstellen. Gehören dazu also auch eine Ehe und/oder Kinder?  © Tobias Hase/dpa

Mehr zum Thema Helene Fischer:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0