Wahnsinn! Harald Glööckler hat abgespeckt

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Gutes Beispiel: Harald Glööckler.
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Gutes Beispiel: Harald Glööckler.

Berlin - Harald Glööckler (52) ist immer wieder für eine Überraschung gut. Jetzt hat er mal eben acht Kilo in sechs Wochen abgespeckt. Gleichzeitig hat er ein Kilo Muskelmasse aufgebaut. Reschpääkt!

Fit wie nie zeigt sich Harald Glööckler derzeit in der Öffentlichkeit und bei Terminen. Abgenommen hat er mit Hilfe eines Personal Trainers und viel Disziplin.

Derzeit stellt er sein neues Buch "Fuck you, Brain!" vor (TAG24 berichtete). Damit will der Modeschöpfer auch seine seine Fans motivieren, "ihr Leben in die Hand zu nehmen und für ihre Träume zu kämpfen", berichtet "Promiflash". Dazu gibt er Motivations-Tipps, die er in seinem eigenen Leben anwendet.

Dass Ehrgeiz ein Schlüssel zum Erfolg ist, betont Harald Glööckler immer wieder. Er selbst habe stets hart dafür gearbeitet.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0