Was geht denn da? Angelina Heger datet einen Nationalkicker

Adam Szalai und Angelina Heger sollen bereits seit Monaten turteln.
Adam Szalai und Angelina Heger sollen bereits seit Monaten turteln.  © Screenshot/Instagram, DPA (Bildmontage)

Berlin - Wir dachten alle, Angelina Heger wäre Single, dabei turtelt die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin bereits seit Monaten mit einem neuen Mann - und der ist kein Unbekannter!

So wurde es um die 25-Jährige ruhig, nachdem die Beziehung mit dem Ex-Bachelor Leonard Freier in die Brüche ging. Mit ihrem Autounfall unter Alkohol machte Angelina dann zuletzt Schlagzeilen (TAG24 berichtete).

Nach langer Zeit also wieder freudigere Neuigkeiten von Angelina Heger: Denn sie soll mit Adam Szalai liiert sein. Der 30-Jährige kickt in Ungarns Nationalmannschaft und für die TSG 1899 Hoffenheim als Stürmer.

Noch haben sich die beiden nicht öffentlich zu der Beziehung bekannt, doch auf Instagram und Facebook häufen sich die Hinweise.

Angelina und Adam posten immer wieder Foto von sich an denselben Orten.
Angelina und Adam posten immer wieder Foto von sich an denselben Orten.  © Screenshot/Facebook (Bildmontage)

Auch wenn es kein Pärchen-Selfie der beiden gibt, verbringen Angelina und Adam offensichtlich viel Zeit miteinander. So posten die beiden immer wieder Bilder von sich zur selben Zeit an den selben Orten.

Angelina ist häufig zu Besuch in Heidelberg, Adams Heimatstadt. Über den Jahreswechsel machten es sich die beiden offenbar im Ski-Urlaub in Österreich gemütlich und im Oktober zeigten sich die beiden in Paris vor dem Eiffelturm.

Das Paar soll sogar bereits gemeinsam gesichtet worden sein. Eine Leser-Reporterin der ungarischen Zeitung "Blikk" will die beiden in Budapest beim Spaziergang entdeckt haben.

"Die Beziehung zwischen ihnen war unverkennbar: Sie hielten Händchen und Angelina legte den Kopf auf Adams Schulter", so die Leser-Reporterin gegenüber der Zeitung.

Das sind doch tolle Nachrichten zum Anfang des Jahres von der TV-Blondine. Wir sind gespannt, wann die beiden ihre Beziehung offiziell machen werden.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0