"Die Gerüchte sind wahr": Bonnie Strange verkündet Schwangerschaft

Model Bonnie Strange verkündet auf Instagram, dass sie schwanger ist.
Model Bonnie Strange verkündet auf Instagram, dass sie schwanger ist.  © Screenshot/Instagram, Bonnie Strange

Berlin - Nach all den Gerüchten nun also die Gewissheit: Das Berliner It-Girl Bonnie Strange ist tatsächlich schwanger von ihrem neuen Freund Leebo Freeman. Das schreibt die 31-Jährige zumindest auf Instagram und zeigt sich dabei kugelrund.

"Die Gerüchte sind wahr. Leebo und ich werden Mami und Papi", schrieb Bonnie zu dem Bild. Das Model soll sich bereits in der 23. Schwangerschaftswoche befinden. Ihre Follower sind aus dem Häuschen und gratulieren der werdenden Mama, aber nicht alle kaufen Bonnie die Baby-News ab.

Noch vor wenigen Tagen präsentierte sich das Model sportlich und schlank im Skiurlaub in Ischgl. Von einem Babybauch keine Spur! Was ist also dran an den Neuigkeiten?

Das bleibt wohl noch abzuwarten. Sollte es wirklich stimmen, wünschen wir der werdenden Mutter alles Gute.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0