Djamila Rowe will bei "Adam sucht Eva" keine Penisse sehen

Das ehemalige Model Djamila Rowe hat ihre Lippen vor der Aufzeichnung nachbessern lassen.
Das ehemalige Model Djamila Rowe hat ihre Lippen vor der Aufzeichnung nachbessern lassen.  © MG RTL D

Berlin/Südsee - Bald geht es wieder los: Bei der TV-Kuppelshow "Adam sucht Eva" werden auch in diesem Jahr wieder Prominente auf Normalos treffen und das natürlich nackt (TAG24 berichtete).

Mit dabei ist auch Djamila Rowe, die ihren Job als Visagistin an den Nagel hing, um als Model durchstarten zu können. Schon seit sieben Jahren ist die 50-Jährige Single und sucht nun also nackt im Inselparadies nach Mister Right.

Wie Promiflash berichtet, soll Djamila gegenüber RTL verraten haben, dass sie den männlichen Kandidaten auf keinen Fall auf die Kronjuwelen schauen will. "Ich finde männliche Geschlechtsteile sowas von unsexy und unschön", so die 50-Jährige.

Süße Baby-News aus dem "Let's Dance"-Kosmos: Dieses Paar erwartet sein zweites Kind
Promis & Stars Süße Baby-News aus dem "Let's Dance"-Kosmos: Dieses Paar erwartet sein zweites Kind

Zu dumm, dass die Kandidaten der Sendung nackt sein müssen. Da wird es sich nicht vermeiden lassen, den einen oder anderen Blick auf das Gehänge zu riskieren.

Was hat Djamila also geritten, bei der Kuppelshow teilzunehmen? "Ich mach das, weil ich ganz ehrlich bis zum Schluss geglaubt hatte, dass man mich nicht nimmt", erklärte das ehemalige Model weiter.

Falsch gedacht! Ab dem 9. November können wir dann verfolgen, wie lange Djamila den Herren in der Runde in die Augen und nicht auf den Penis zu schauen.

Djamila Rowe hat früher als Visagistin gearbeitet, doch in dieser Show geht es um Natürlichkeit.
Djamila Rowe hat früher als Visagistin gearbeitet, doch in dieser Show geht es um Natürlichkeit.  © MG RT

Titelfoto: MG RT

Mehr zum Thema Djamila Rowe: