Bert und Sophia Wollersheim: Er knutscht, sie schockt

Er lässt sich im Leben nicht zuschnüren.
Er lässt sich im Leben nicht zuschnüren.

Netz - Bert Wollersheim (66) wurde beim Knutschen mit einer neuen Frau gesichtet. Allerdings ist sie nicht der Grund, weshalb seine Ex Sophia (30) immer dünner wird.

Im Oktober hat sich das Ehepaar Wollersheim nach sieben Jahren offiziell scheiden lassen. Jetzt wurde Bert Wollersheim auf Mallorca mit einer Blondine beim Knutschen erwischt! Das berichtet die "InTouch".

Um wen es sich bei der Frau handelt, ist (noch) nicht bekannt. Auch nicht, in welchem Verhältnis die Beiden zueinander stehen. Immerhin befeuert er die Gerüchte: Unter ein Selfie bei Instagram setzte er die Hashtags #loveisintheair #beziehung #love #kisses.

Immerhin klärt die Rotlichtlegende bei "Promiflash" über seinen aktuellen Beziehungsstatus auf: "Ich bin erst mal Single. Und es ist spannend im Moment bei mir." Mehr wollte er dazu nicht verraten.

Weitaus dramatischer scheint derzeit das Leben von Sophia Wollersheim zu sein. Die wird immer dünner - jedenfalls in der Taille.

Der bisherige Taillenumfang reicht ihr noch lange nicht!

Während Busen und Po voluminös sind, wird Sophias Taille immer schmaler.
Während Busen und Po voluminös sind, wird Sophias Taille immer schmaler.

Aktuell sorgt sie mit einem neuen Foto bei Facebook und Instagram für Aufregung. Das kommentiert sie so: "Vollgegessen endet für mich der Abend. Ich liebe meine neuen Kurven. Denke aber das ich doch noch ein bisschen mehr den "waist trainer " benutzen sollte oder ? 42 cm (16 inch ) reichen noch nicht".

Wie bitte? Für ihre schmale Taille hat sich die Blondine erst mehrere Rippen entfernen lassen. Und jetzt schockiert sie mit der Aussage, dass sei noch lange nicht genug...

Ihre Follower entsetzt das! Denn zuletzt hatte ihre Taille einen Taillenumfang von 47 Zentimetern. Dass die mittlerweile auf 42 geschrumpft sind, war noch nicht bekannt.

"Krass Sophia da passt nichts mehr zusammen.", schreibt janinaday, "Einfach nur Kopfschütteln und aufs Hirn greifen" bettybarcleyy.

Dagegen findet es alexdann1000 toll: "Wow :) Die perfekte Sanduhr Optik, hoffe du schaffst 38cm :)"


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0