Ein paar Kugeln stoßen: Frühsport im Hause Wollersheim

Düsseldorf/Sehmatal-Cranzahl - Joggen, Radfahren, Mucki-Bude? Nein, der ehemalige Düsseldorfer Rotlicht-König Bert Wollersheim hält sich mit einem ganz anderen "Frühsport" fit.

Billard am Morgen: Seine Fans wünschen Bert Wollersheim viel Spaß beim Einlochen.
Billard am Morgen: Seine Fans wünschen Bert Wollersheim viel Spaß beim Einlochen.  © DPA, Bert Wollersheim/Instagram

"Als Frühsport ...ein bißchen Billard gespielt...😉😄😂....kann ich sehr empfehlen...👍😜..", schreibt der 67-Jährige zu seinem Instagram-Post.

Was er damit genau meint, ist zumindest mal eindeutig zweideutig. Denn auf dem Foto sieht man Berts Angetraute Yvonne Schaufler alias Ginger Costello (31) sich lasziv auf dem Billardtisch räkeln.

Die Billard-Metapher ist natürlich für alle Wollersheim-Fans ein gefundenes Fressen. Und so wird fleißig rund um das Thema Einlochen herum philosophiert.

Das dürfte den Humor des Ex-Puffbesitzers sicherlich getroffen haben. Die Wollersheims lassen es sich übrigens gerade gutgehen.

Denn das Bild entstand in einem Ferienapartment im Erzgebirge. Da wünschen wir doch weiterhin einen angenehmen Urlaub und viel Spaß beim ... öh... Billard-Spielen.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0