Beschiss bei "Grill den Henssler": Steffen spioniert Laura Wontorra aus

Köln - Zweimal nacheinander hat Steffen Henssler (46) jetzt bei "Grill den Henssler" gegen seine prominenten Gegner verloren. Das soll sich nun ändern und dafür ist dem ehrgeizigen Star-Koch so ziemlich jedes Mittel recht.

Schlitzohr Steffen Henssler tut alles dafür, um nicht zum dritten Mal hintereinander gegen seine prominenten Gegner zu verlieren.
Schlitzohr Steffen Henssler tut alles dafür, um nicht zum dritten Mal hintereinander gegen seine prominenten Gegner zu verlieren.  © TVNOW/Frank W. Hempel

"Nach zwei verlorenen Sendungen muss man alles mitnehmen, was man kriegen kann“, kündigt Steffen an. Das Hauptproblem in der heutigen Show (Vox, 20.15 Uhr) ist dabei der Nachtisch.

Denn nachdem sie 2016 mit ihrem Dessert bereits ein Unentschieden gegen Steffen holen konnte, will Laura Wontorra (30) dieses Mal mit Schoko-Pudding, Himbeere und Tonka-Bohne unbedingt gewinnen!

Aber während Pudding-Expertin Laura die süße Köstlichkeit aus dem Effeff beherrscht, muss Steffen ratlos gestehen: "Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie einen Pudding gekocht!“

Beim Anrühren seines Schoko-Puddings spioniert er deswegen Laura Wontorra in der gegnerischen Küche aus, guckt sich jeden Handgriff ab und lauscht auch den Anweisungen von Koch-Coach Sascha Stemberg - ganz schön fies.

Und Steffen ist überzeugt, durch seine Spickerei den "hässlichsten, aber geilsten Pudding der Welt" zu kreieren und damit den Sieg einzufahren.

Wegen Ehemann Simon Zoller muss Luara Wontorra zu Hause jetzt vegan kochen

Währenddessen berichtet Laura Wontorra Moderatorin Annie Hoffmann (35) von den neuesten Herausforderungen in der heimischen Küche, denn ihr Mann Simon Zoller (27), Kicker beim VfL Bochum, ernährt sich seit vier Monaten vegan.

Und was würde der zum Schoko-Pudding sagen? "Dem würde das nicht passen", sagt die Sport-Moderatorin. "Aber er ist super entspannt, jeder so wie er mag. Er sagt, ihm als Sportler tut es gut, deswegen unterstütze ich ihn da auch."

Neben Laura Wontorra werden auch "Bachelor" Andrej Mangold (32) und "Tatort"-Star ChrisTine Urspruch (48) versuchen, die Jury aus Christian Rach (61), Mirja Boes (47) und Reiner Calmund (70) zu beeindrucken und Steffen Henssler zu "grillen".

Laura Wontorra ist mit voller Konzentration bei der Sache.
Laura Wontorra ist mit voller Konzentration bei der Sache.  © TVNOW/Frank W. Hempel
Die Kontrahenten lauschen der Jury (l-r): Steffen Henssler, Moderatorin Annie Hoffmann, Andrej Mangold, ChrisTine Urspruch und Laura Wontorra.
Die Kontrahenten lauschen der Jury (l-r): Steffen Henssler, Moderatorin Annie Hoffmann, Andrej Mangold, ChrisTine Urspruch und Laura Wontorra.  © TVNOW/Frank W. Hempel

Titelfoto: TVNOW/Frank W. Hempel Montage

Mehr zum Thema TV & Shows:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0