Leila Lowfire ist schwanger: Jetzt gibt's die ersten Details!

Berlin - Damit hätte wohl keiner gerechnet: Am Mittwoch hat Sex-Podcasterin Leila Lowfire die Baby-Bombe auf Instagram platzen lassen. Ja, sie wird Mama!

Ex-Dschungelkandidatin Leila Lowfire (25) hat "ein Brötchen im Ofen".
Ex-Dschungelkandidatin Leila Lowfire (25) hat "ein Brötchen im Ofen".  © Instagram/leilalowfire

"Hallo, ich habe ein Brötchen im Ofen", verkündete die Ex-Dschungelkandidatin unter einem Video, auf welchem man unter anderem einen Blick auf das Ultraschallbild und ihren Mini-Babybauch erhaschen kann.

Während die 25-Jährige selbst erst in der neuen Folge ihres am Donnerstag erscheinenden Podcasts "Besser als Sex" über ihre Schwangerschaft plaudern will, hat RTL bereits die ersten Details ans Tageslicht gebracht.

So soll Leila während ihrer Teilnahme am RTL-Dschungelcamp noch nicht schwanger gewesen sein. Das Kind soll kurz nach ihrer Rückreise entstanden sein. Sie soll demnach im dritten Monat sein.

Eine weitere große Frage ist natürlich: Wer ist der Vater des Kindes? Schließlich hat Leila sich bisher nicht zu einer aktuellen Beziehung geäußert und gilt offiziell als Single. Ihr noch unbekannter Freund und Vater ihres Kindes soll jedoch keine Person des öffentlichen Lebens sein.

Wir dürfen also gespannt sein, was Leila uns im Laufe des Tages verkünden wird.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0