Unglaublich! Betrunkene Mutter baut Unfall mit Kindern im Auto

Die Frau hatte 1,91 Promille und fuhr trotzdem mit ihren Kindern im Auto umher. (Symbolbild)
Die Frau hatte 1,91 Promille und fuhr trotzdem mit ihren Kindern im Auto umher. (Symbolbild)  © DPA

Linda - Mit fast zwei Promille war eine Mutter in Linda im Saale-Orla-Kreis unterwegs. Das Schlimmste an der Sache: Sie brachte nicht nur sich in Gefahr, auch ihre zwei kleinen Kinder waren mit im Auto und wurden beim Unfall verletzt.

Auf einer Landstraße bei Linda verlor die mit 1,91 Promille volltrunkene Frau die Kontrolle über ihren Wagen, überschlug sich und blieb anschließend im Straßengraben liegen, wie die Polizei mitteilte.

Die 30-Jährige wurde bei dem Unfall am Freitagabend schwer verletzt, der vierjährige Sohn und die achtjährige Tochter blieben leicht verletzt.

Titelfoto: DPA


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0