Fans reagieren geschockt und voller Hass auf neues Foto von Sophia Vegas

Das Foto verstört schon viele Fans, doch der Kommentar von Sophia Vegas (30) macht es noch schlimmer!
Das Foto verstört schon viele Fans, doch der Kommentar von Sophia Vegas (30) macht es noch schlimmer!

Beverly Hills (Kalifornien) - Sophia Vegas (30), vielen noch gut bekannt als Sophia Wollersheim, hat am Freitag ein Foto auf Instagram und Facebook gepostet, das selbst eingefleischte Fans schockiert. Der Kommentar der Exfrau von Bert Wollersheim (66), macht es für viele noch schlimmer.

So schreibt Sophia Vegas auf Facebook: "Vollgegessen endet für mich der Abend. Ich liebe meine neuen Kurven Denke aber das ich doch noch ein bisschen mehr den "waist trainer " benutzen sollte oder ? 42 cm (16 inch ) reichen noch nicht". Das Ganze verziert sie noch mit ein paar Smileys.

Auf Instagram schreibt sie denselben Text, jedoch auf Englisch. Selbst für eingefleischte Fans überschreitet sie damit eine rote Linie. Denn demnach ist ihre Taille nun noch einmal um 5 Zentimeter geschrumpft (Von 47 cm auf 42 cm) und außerdem äußert sie ja, wenn auch augenzwinkernd, den Wunsch noch schmaler zu werden.

Geschockt schreibt ein Facebook-User: "Spätestens bei der Aussage bin ich zu dem Entschluss gekommen, das du doch Krank bist". Eine Instagram-Userin reagiert ähnlich: "Krank.Einfach nur krank.".

Ein weiterer Facebook-User schreibt: "Nee, bitte noch weniger Hüfte! Ist alles noch nicht dünn genug." und eine Instagram-Userin wütet: "Sieht das furchtbar aus! Hat nichts mehr mit einer Frau zu tun! Einfach nur hässlich!!!!".

Eine weitere Facebook-Userin, schreibt noch heftiger: "Hast du dir schon mal einen Sarg ausgesucht? Ich denke das dies nicht gesund ist was du da machst...schade das du dich so lieber magst".

Diese Instagram-Fotos eckten weit weniger bei den Fans an...
Diese Instagram-Fotos eckten weit weniger bei den Fans an...

Auf Facebook lässt eine Userin durchblicken, dass sie Sophia Vegas einst mochte, doch damit bricht sie nun: " Du warst einmal ein Vorbild für mich, denn ich fand Dich wirklich sehr hübsch, jetzt bin ich allerdings nur noch unglaublich erschrocken! Es tut mir sehr leid für Dich, dass Du nicht erkennen kannst, wie gefährlich Dein verschobenes Schönheitsideal ist...".

Eine andere Facebook Userin schimpft: "Unglaublich wie man sich so verunstalten kann und das auch noch schön findet ?? kein wunder das soviele junge Mädels schon so krank im kopf sind und denken das sowas der norm entspricht!"

Heftiger geht nicht mehr? Doch! Das zeigt dieser Instagram-Kommentar: "Ich glaube die wird nicht alt! Das ein Arzt so etwas überhaupt macht ohne jeglichen Gesundheits Grund! Gehört verboten... und Kinder wird nie auch nie bekommen können! Für mich total bekloppt! Aber ihr Körper ohne Schmerzen geht die nicht mehr durch den Tag!"

Kurz fassen sich diese Instagram-User: "Schade...da ist nichts mehr von deiner Schönheit übrig..? schlechtes Vorbild für unsere Jugend" oder "Warum nur ???" sowie "Sie braucht wirklich Hilfe !" sind die knappen, harten Kommentare.

Doch nicht alle Fans reagieren geschockt. Viele halten weiterhin zu ihrer Sophia Vegas, insbesondere die Männer, die sich an ihrem Anblick erfreuen. So schreibt ein User auf Instagram:

"Lass dir nichts einreden von den Hatern hier. Du siehst bezaubernd aus, Süße. Und mit deiner neuen Taille wirken deine schönen prallen Brüste noch größer. Sehr geil. Zieh dein Ding durch, Sophia. :)"

Ein weiterer Kommentar einer Userin soll die anderen Fans zum Nachedenken anregen: "Wie ihr euch einbildet das Recht zu haben, über einen Menschen zu urteilen oder ihn zu bewerten. Die meisten Kommentare hier sind Spiegelbilder unzufriedener und gefrusteter Menschen".

Eines hat Sophia Vegas mit ihrem Post in jedem Fall erreicht: Aufmerksamkeit.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0