Busenwunder lässt Bombe platzen: So heißt das Baby von Sophia Vegas!

Beverly Hills- Jetzt ist es endlich raus! Sophia Vegas lüftet das Geheimnis und verrät den geplanten Namen ihres kleinen Mädchens. Der Name ist anders als erwartet.

Das Busenwunder gab endlich den Namen ihres kleinen Mädchens bekannt.
Das Busenwunder gab endlich den Namen ihres kleinen Mädchens bekannt.  © Screenshot Instagram Sophia Vegas

In acht Wochen ist es soweit, dann erblickt das kleine Mädchen von Sophia Vegas (31) und Daniel Charlier das Licht der Welt.

Auf ihrem Instagram-Kanal postete Vegas am 23. Dezember ein Bild mit Babykugel und fragte ihre Fans nach Namensvorschlägen.

Jetzt verriet das Busenwunder endlich den Namen ihres Mädchens. Amanda Jacqueline Charlier soll ihr kleines Würmchen heißen, verriet sie gegenüber RTL.de, berichtete "Promiflash".

Mit dem Namen erfüllt sie ihrer Schwiegermutter einen besonderen Wunsch, schließlich heißt diese selbst "Jacqueline" mit Vornamen, so "promiflash".

Der erste Name "Amanda" dürfte für viele Fans keine große Überraschung sein, im Dezember gab Vegas bereits ihre waren Wunschnamen Amanda, Ariana und Amelie bekannt.

Die 31-jährige Blondine begründete die Wahl mit der Bedeutung des Vornamens. Amanda bedeutet Worthy of Love (zu Deutsch: liebenswert). "Das drückt unsere Gefühle aus." sagte Vegas.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0