Dieser Mann soll einer Frau die EC-Karte geklaut haben: Wer kennt ihn?

Mit diesem Bild fahndet die Polizei nach einem mutmaßlichen EC-Karten-Dieb.
Mit diesem Bild fahndet die Polizei nach einem mutmaßlichen EC-Karten-Dieb.  © Polizei Höxter

Beverungen - Vor rund vier Monaten wurde eine 67-Jährige in einem Verbrauchermarkt in der Blankenauer Straße in Beverungen zum Opfer eines Diebstahls.

Ein Unbekannter klaute der Frau ihre Geldbörse. Darin befand sich unter anderem auch eine EC-Karte.

Mit der ging der mutmaßliche Dieb direkt zu einer Sparkassenfiliale in Höxter und hob Geld vom Konto seines Opfers ab.

Nach einem Beschluss des Amtsgerichtes Paderborn wurde die Veröffentlichung der Aufnahme der Überwachungskamera, die den unbekannten Tatverdächtigen zeigt, angeordnet.

Hinweise zur Identität des mutmaßlichen Täters nimmt die Polizei in Höxter unter 05271/9620, entgegen.

Titelfoto: Polizei Höxter


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0