Bewegender Abschied per Instagram: Scrubs-Star trauert um die Mutter seiner Kinder

Mit diesem Bild trauert Donald Faison um seine Ex-Frau und die Mutter seiner drei Kinder.
Mit diesem Bild trauert Donald Faison um seine Ex-Frau und die Mutter seiner drei Kinder.

Netz - Herber Schicksalsschlag für Donald Faison. Der "Scrubs"-Star trauert um seine Ex-Frau Lisa Askey Faison. Mit einem bewegenden Instagram-Beitrag verabschiedet sich der Schauspieler von der Mutter seiner drei Kinder.

"Mein Sohn Dade ist sehr tapfer. Heute haben er, sein Bruder Kobe und seine Schwester Kaya ihre Mutter verloren", beginnt der Serien-Star seine herzzerreißenden Abschiedsworte via Instagram.

Zwar scheiterte ihre Ehe, doch was die beiden verband, war die Liebe zu ihren Kindern.

"Du hast drei wundervolle Kinder großgezogen und dafür werde ich immer sehr dankbar sein. Möge Gott deine Seele mit Licht und Liebe segnen", beendet Donald Faison seinen Abschiedsbeitrag.

Der 42-jährige Serien-Liebling hat sechs Kinder. Aus seiner ersten Ehe mit Lisa Askey Faison gingen drei Kinder hervor: Dade, Kobe und Kaya.

Zudem hat er einen Sohn aus einer früheren Beziehung. Seit 2012 ist Donald Faison mit Cacee Cobb verheiratet. Mit ihr hat er zwei Kinder.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0