Beziehungs-Aus via Instagram!? Sophia Thomalla serviert ihren Gavin ab

Sylvie auf dem Schoss von Sophia. Gavin sieht's gelassen.
Sylvie auf dem Schoss von Sophia. Gavin sieht's gelassen.

Berlin - Vor einer Woche teilte "Bush"-Frontmann Gavin Rossdale (52) das erste offizielle Pärchenfoto mit Sophia Thomalla (28) und bestätigte damit die Liebe zu der Moderatorin, wie TAG24 berichtete.

Doch nun das: Die Berlinerin hat die Seiten gewechselt und ist kurzerhand mit Sylvie Meis (39) durchgebrannt.

Während Gavin Rossdale durch die Weltgeschichte tingelt, vergnügte sich seine Freundin Sophia auf der "Place to B"-Party am Rande der Berlinale. Es ging heiß her und viel Prominenz gab sich die Ehre.

Da durfte auch die 28-Jährige natürlich nicht fehlen. Doch was ist das? In einem neuen Post auf Instagram teilte Sophia nicht nur, was sie auf der Party trug, sondern auch mit wem sie abhing - und das ist keine geringere als Busenfreundin Sylvie Meis aka neue Partnerin?

"Oh mein Gott!" oder "Heiß!" - man nimmt es nicht so genau - werden sich nun einige bei diesem Anblick denken: Sylvie auf dem Schoss von Sophia. Kann das gut ausgehen für den "Bush"-Sänger? NEIN!

So gab es ein paar rührende Abschiedsworte in Richtung Gavin: "Du bist raus! Ich hab jetzt eine Freundin! Entschuldige!", schrieb Sophia. Aber Gavin nahm es mit britischer Gelassenheit. "Schluss machen auf Instagram. Das ist so modern" und verteilte noch ein paar lachende Smileys. Und Sylvie? Sie sagte mit einem Feuer- und Herz-Emoji in der Kommentarzeile alles. Hey, schließlich trägt ja Sophia bereits Sylvies Unterwäsche (TAG24 berichtete).

Aber Entwarnung! Natürlich ist alles nur großes Kino. Schließlich weiß Gavin, wie Sophia tickt und provoziert. Schließlich sang Roberto Blanco nicht ohne Grund: "Ein bisschen Spaß muss sein!"


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0