Wer zeigt Uns hier seinen Baby-Bauch 3 Wochen nach der Geburt?

Köln - Am 4. Oktober ist YouTube-Star Bibi (25) Mutter eines kleinen Sohnes geworden. Drei Wochen später zeigt die Mutter bereits ihren Babybauch. Natürlich in einem YouTube-Video.

"Bibi" Claßen ist seit Anfang Oktober Mutter.
"Bibi" Claßen ist seit Anfang Oktober Mutter.  © DPA

Am Donnerstag veröffentlichte sie den Clip. Bibi stellt logischerweise fest: "Natürlich sieht mein Bauch noch nicht so aus wie vorher."

Doch trotzdem traut sich Bibi, ihren Bauch nach der Schwangerschaft der Öffentlichkeit und Millionen Fans bei YouTube zu zeigen.

Ihr Fazit: "Ich hab nicht so eine hängende Haut, wie manche das nach der Schwangerschaft haben." Aber Dehnungsstreifen rund um den Bauch hat sie auch bekommen. Insgesamt ist sie beeindruckt, wie sich der Bauch aufgrund des Babys verändert hat

Übrigens: Der Sohn kam laut Bibi per Kaiserschnitt zur Welt. Davon sieht man auf den aktuellen Videoaufnahmen allerdings nichts, da Bibi nur den oberen Bauchbereich zeigt.

Nach der Geburt hatte Bibi ein ausführliches Statement gepostet, war überglücklich, aber zugleich auch von der Geburt geschafft.

"Mir geht es auch schon ein bisschen besser, es gab leider ganz blöde Komplikationen bei der Geburt, aber das ist jetzt zweitrangig. Ich habe es wie alle Mütter da draußen irgendwie geschafft", schrieb sie damals.

Inzwischen hat sie sich also gut erholt und kann auf ihren kleinen Sohn aufpassen.

Mehr zum Thema YouTube:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0