Bibi Heinicke verrät das Geschlecht ihres Babys: Es wird ein...

Köln – An diesem Donnerstag hat Bianca „Bibi“ Heinicke das Geschlecht ihres Babys verraten. Das süße Geheimnis lüftete sie zusammen mit Freund Julian Claßen in einem Youtube-Video.

Bianca Heinicke Und Julian Claßen werden Eltern eines Jungen.
Bianca Heinicke Und Julian Claßen werden Eltern eines Jungen.  © Instagram/bibisbeautypalace

Dass Bibi Heinicke und ihr Freund Julian ein Baby bekommen, das gaben die beiden bereits am 12. Mai bekannt. Aber ob es ein Mädchen oder Junge wird, wussten ihre Fans bisher noch nicht.

An diesem Donnerstag verkündeten die beiden in einem Youtube-Video die frohe Botschaft: Es wird ein Junge!

Wobei das Geschlecht nicht zu 100 Prozent feststeht. Denn die beiden haben sich bewusst gegen einen Schwangerschafts-Frühtest entschieden. Als Beweis gilt Ihnen ein Ultraschall-Bild.

Aber: Bibis Mutter dachte auch bis kurz vor der Geburt, dass sie einen Jungen bekommt. Als Junge wäre ihr Name Mirko gewesen, erzählt Bibi im Video.

Sie hätte sich übrigens "etwas mehr" ein Mädchen gewünscht, Julian dagegen einen Jungen. Aber beide freuen sich einfach nur auf den Nachwuchs.

Die beiden haben das Arbeitszimmer bereits als Kinderzimmer eingerichtet und jede Menge Kleidung für das Baby angehäuft. Bibi befindet sich in der 22. Schwangerschaftswoche.

Über weitere Neuigkeiten wird das Influencer-Pärchen die Fans wie gewohnt über Instagram, Youtube & Co auf dem Laufenden halten. Das Video erfreut sich übrigens größer Beliebtheit: 30 Minuten nach der Veröffentlichung um 14 Uhr hatte es bereits über 300.000 Aufrufe.

Titelfoto: Instagram/bibisbeautypalace