YouTube-Star Bibi mega stolz: Baby Lio darf die erste Kerze auspusten

Köln – Wie die Zeit verfliegt! Die YouTube-Stars Bianca (26) und Julian (26) Claßen sind vor genau einem Jahr Eltern geworden.

Papa Julian (26), Mama Bibi (26) und das Geburtstagskind Lio (1).
Papa Julian (26), Mama Bibi (26) und das Geburtstagskind Lio (1).  © Screenshot Instagram: bibisbeautypalace

Baby Lio feiert schon seinen allerersten Geburtstag und wird von seinen Eltern gebührend gefeiert.

Zu diesem Anlass hat das YouTube-Paar eine kleine Geburtstags-Party für ihn organisiert.

Leckereien, Geschenke und jede Menge Ballons – Das dürfte dem kleinen Blondschopf wohl gefallen!

Freunde und Familie wurden geladen, um Lios besonderen Tag zu zelebrieren.

Und auch die Fans freuen sich mit. Schließlich dokumentiert Bibi jeden Tag, wie der Kleine sie auf Trab hält. Nun sind zwölf spannende Monate vergangen und Lio ist schon so groß.

Auf Instagram schreibt die stolze Mama: "Wow, das Jahr ist wie im Flug vergangen... ich kann mich noch daran erinnern, wie ich dich das allererste Mal in den Armen gehalten hab, als wäre es gestern 😌 Seitdem DU da bist, fühle ich mich komplett. Mama und Papa lieben dich ❤️"

Dazu postet die Influencerin ein schönes Familienfoto. Jetzt können sich Julian und Bibi auf weitere zahlreiche Kindergeburtstage freuen.

Titelfoto: Screenshot Instagram: bibisbeautypalace

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0