Bibi trifft Miley Cyrus in New York

Bibi postet derzeit fleißig Urlaubsbilder auf Instagram.
Bibi postet derzeit fleißig Urlaubsbilder auf Instagram.

New York - Es ist der Kindheitstraum von YouTube-Star Bibi Heinicke (24) - Einmal Miley Cyrus treffen! Jetzt hat sie es endlich geschafft und postete ein Foto mit einem Text auf Instagram, der vor Begeisterung nur so strotzte.

Und so fängt er an: "Ich kann es immer noch nicht fassen... ich durfte wirklich @mileycyrus in NY treffen ?? Ich verfolge sie seitdem ich denken kann...".

Das war aber bei Weitem nicht alles, so ging der Text, gespickt mit Smileys folgendermaßen weiter: "sie ist eine riesige Inspiration für mich und mein größtes Idol ? Es gibt keine Person, die ich schon länger und intensiver verfolge und mehr bewundere. Ich hätte wirklich niemals in meinem Leben gedacht, sie sehen zu können & sie sogar zu umarmen ?❤".

Bibi, die derzeit mit ihrem Freund Julian (24) in New York Urlaub macht, war vollkommen aus dem Häuschen und kam aus dem Schwärmen nicht mehr raus. Außerdem machte sie gleich noch eine Ankündigung.

So gab sie folgendes bekannt: "DANKE an alle, die diesen ganz besonderen Moment für mich möglich gemacht haben! & natürlich habe ich auch die Kamera mitgenommen - eins meiner emotionalsten Videos - werde es morgen veröffentlichen. ❤❤❤". Die Fans dürfen sich also schonmal freuen. Morgen geht´s weiter.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0