Hier zeigt YouTuberin Bibi endlich ihren Sohn!

Köln – Nach der komplizierten Geburt zeigt YouTuberin Bibi voller Mama-Glück ihren kleinen Sohn.

Sein Gesicht sieht man nicht dafür aber seinen süßen Hinterkopf.
Sein Gesicht sieht man nicht dafür aber seinen süßen Hinterkopf.  © Screenshot Instagram: bibisbeautypalace

Die Internet-Stars Bianca und Julian sind am 4. Oktober zum ersten Mal Eltern geworden. (TAG24 berichtete)

Beide hatten im September nach knapp zehn Jahren Beziehung geheiratet.

Bisher bekamen ihre Millionen Fans dennoch nicht viel von dem Baby zu sehen. Nicht einmal den Namen ihres Jungen hat das Paar verraten.

Doch zwölf Tage nach der Geburt sollte es soweit sein: Bibi teilte am Dienstag auf Instagram das erste richtige Foto vom Nachwuchs.

Dazu schrieb die frisch gebackene Mama: "...aus dem Bauch direkt ins Herz ♡ Dieses kleine Wesen macht mein Leben einfach perfekt! 😌 Es gibt Momente im Leben, die kann man nicht in Worte fassen, nur fühlen. 💓"

Und auch wenn man das Gesicht des Babys nicht sehen kann, ist Bibis Community ganz aus dem Häuschen: "💖Aww wie süß ich wünsche euch drein alles Gute ❤️", "Es ist schon der Wahnsinn wie sehr so ein kleines Wesen Prioritäten und ganze Welten verändern kann ❤️ Herzlichen Glückwunsch und alles Gute".

Nun wollen alle drei die Zeit als Familie genießen. Mal abwarten, womit Bibi und Julian ihre Fans als Nächstes verzaubern werden!

Titelfoto: Screenshot Instagram: bibisbeautypalace

Mehr zum Thema Baby:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0