Jetzt ist es raus: So heißt das Baby von BibisBeautyPalace

Köln - Nach langem Warten ist es nun soweit: Bianca Claßen (26) hat den Namen ihres Kindes verraten. Lagen die Fans mit den Spekulationen richtig?

Julian und Bianca Claßen verraten den Namen ihres Babys in ihrem Youtube-Video und sprechen über die Gründe für die Geheimhaltung.
Julian und Bianca Claßen verraten den Namen ihres Babys in ihrem Youtube-Video und sprechen über die Gründe für die Geheimhaltung.  © Screenshot Youtube/BibisBeautyPalace

In der Instagram-Story kündigte die 26-Jährige gestern Abend ein neues Video an, welches wie versprochen heute um 14 Uhr auf ihrem Youtube-Kanal erschienen ist.

Endlich ist es offiziell: "Der Kleine heißt Lio. L-I-O. Kurz, knackig, einfach", verriet Bibi.

Den Namen nun frei auszusprechen zu können sei total komisch, aber fühle sich sehr befreiend an. Aber weshalb hatten die beiden den Namen so lange verschwiegen?

Der Grund dafür ist ganz einfach: "Wir wollten den Kleinen beschützen", sagte Julian. Bibi meint, ihnen sei mit der Zeit aufgefallen, dass sie ihren Sohn gar nicht mehr wirklich beschützen, sondern ihr Privatleben bloß komplizierter machen.

Mit der Verkündung enden nun alle Theorien und Spekulationen.

Als der Name noch geheimgehalten wurde, stellten Fans mehrere Vermutungen über den Namen des Kleinen in den Kommentaren auf darunter: Bibert, Monte oder Bilou.

Mehr zum Thema YouTube:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0