Laster kracht frontal gegen Smart: Insassen in Wagen gefangen!

Biblis - Schlimmer Crash auf der B44 bei Biblis!

Die Feuerwehr schnitt das Dach des Smart ab, um die Verletzten zu bergen.
Die Feuerwehr schnitt das Dach des Smart ab, um die Verletzten zu bergen.  © Keutz TV-NEWS

Gegen 14 Uhr krachten ein Lastwagen und ein Smart auf der Bundesstraße frontal gegeneinander - der Kleinwagen wurde daraufhin mit voller Wucht gegen einen Baum geschleudert.

Die beiden Smart-Insassen, Fahrer und Beifahrer, wurden im Fahrzeug eingeklemmt. Die angerückte Feuerwehr musste die beiden Schwerverletzten mit einem technischen Gerät aus dem Wrack herausschneiden.

Beide kamen unmittelbar nach dem Freischneiden in ein Krankenhau im Umkreis. Ein Rettungshubschrauber, der ebenfalls angefordert worden war, musste nicht eingesetzt werden.

Die Polizei war ebenfalls mit einem Hubschrauber vor Ort, um Luftaufnahmen des Unfallortes zu sichern.

Wie es zum Frontalzusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam, ist bislang ungeklärt. Die B44 musste vorübergehend voll gesperrt werden.

Der Smart krachte gegen einen Baum.
Der Smart krachte gegen einen Baum.  © Keutz TV-NEWS

Mehr zum Thema Frankfurt Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0