So lief Stephanie Stumphs letzter Riverboat-Auftritt Top Ex-Butler von Lady Di warnt Meghan Markle: "Bleib in Harrys Nähe!" Top Wer eine alte Soundanlage hat, kann bis zu 500 Euro absahnen! 1.866 Anzeige Drama auf der Bundesstraße! Zweijähriges Kind verliert Eltern Top Wer hier mitmacht, kann Shopping-Gutscheine gewinnen 8.973 Anzeige
4.438

Streit geht weiter: Brinkmann holt zum Gegenschlag aus

Ex-Fußballer übt nach Dschungelcamp-Nachspiel Kritik an Thorsten Legat

Thorsten Legat bezeichnete die diesjährigen Dschungelcamper beim Nachspiel auf RTL als Loser. Ansgar Brinkmann lässt das nicht unkommentiert.
Nach Thorsten Legats Loser-Angriff hielt es Ansgar Brinkmann nicht mehr auf seinem Platz.
Nach Thorsten Legats Loser-Angriff hielt es Ansgar Brinkmann nicht mehr auf seinem Platz.

Bielefeld - Das diesjährige RTL-Dschungelcamp war nicht unbedingt für Skandale bekannt. Hier und da gab es zwar die eine oder andere Streitigkeit, richtig eskaliert ist die Situation allerdings nie. Die Stars bevorzugten offensichtlich den Kuschelkurs.

Beim großen Nachspiel, das RTL am Sonntag zeigte, trafen die Promis der aktuellen Staffel unter anderem auch auf die drei Ex-Camper Melanie Müller, Désirée Nick und Thorsten Legat (49). Sie sollten wohl etwas Zündstoff in die ansonsten so harmonische Runde bringen.

Bereits im Trailer zu der Folge sagte Legat: "Wer die Wahrheit nicht verkraften kann, hört sie von uns. Und jetzt gibt's eine richtige Portion Kasalla. Darauf könnt Ihr Euch verlassen!"

Und die bekam vor allem Fußball-Kollege Ansgar Brinkmann (48) ab. Während der 49-Jährige selbst 2016 Platz 3 bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" belegte, verließ Ansgar freiwillig das Camp - obwohl er zum Auszug von Transgender-Model Giuliana Farfalla noch sagte, aufgeben sei wie sterben (TAG24 berichtete).

Legat hatte zu den diesjährigen Teilnehmern eine klare Meinung: "Bis auf Jenny sind für mich alle Loser." An dieser Stelle schritt Ansgar bereits ein. "Darf ich mal kurz in die Sendung, bitte!?", fragte er hinter den Kulissen - musste aber vorerst Backstage bleiben.

Ansgar lässt Legats Kritik nicht unkommentiert stehen.
Ansgar lässt Legats Kritik nicht unkommentiert stehen.

Dann ließ sich Legat über den 48-Jährigen aus, bemängelte, dass er als Hochleistungssportler mit Kritik umgehen und vor allem den jüngeren Leuten ein Vorbild sein müsse. Stattdessen habe er sich "verpisst".

Ansgar, der die Zeit im Dschungel nicht missen möchte, hörte an, was die "Planetenkasper" zu sagen hatten und konterte dann im Studio: "Er muss erst mal über sich nachdenken, bevor er über andere lästert."

Und auch nach der Ausstrahlung ging der Streit zwischen den beiden Ex-Fußballern weiter. "Du löscht ja fleißig schlechte Kommentare 🙈", stellte Ansgar unter anderem auf Instagram fest.

Austeilen könne der 49-Jährige, nur Einstecken sei anscheinend ein Problem. "das sagt auch viel über Dich aus", urteilte er hinterher und fügte an: "ich war in der Sendung wirklich enttäuscht."

Trotzdem habe er als Fußballer seinen Respekt und er wisse auch, dass Legat eigentlich ein gutes Herz habe. Deshalb wundert er sich umso mehr: "hattest Du das nötig ......ALLE als loser zu bezeichnen usw."

Ansgar kündigte an: "ich bin mir sicher eines Tages klären wir das wie Männer 😊" Wir sind gespannt, in welchem Rahmen das geschehen wird!

Fotos: Screenshot/RTLNOW, Screenshot/Instagram

Betrunkene Frau verirrt sich in Hotel-Kühlschrank und erfriert Neu Kannibalen-Pärchen verarbeitet Frauen zu Pastete und verkauft diese Neu Was ist das? Spaziergänger findet merkwürdiges Tier an der Ostsee! Neu Spektakulär! Höchste Klatsche der Geschichte für Rapid: Austria mit Kantersieg! Neu Bist Du der neue Mitarbeiter für diese Firma in Frankfurt? 1.437 Anzeige Straßburger Anschlag: Verdächtiger soll in U-Haft! Neu Schock! Dieser "In aller Freundschaft"-Star verlässt "die jungen Ärzte" Neu Egal, worauf Du stehst: So nimmt Dein Sexleben richtig Fahrt auf 13.703 Anzeige Hammer-Duell in der Champions League! Bayern trifft auf Klopp Neu Update Peinliche Panne: Polizei sucht mit falschem Foto nach Betrüger Neu Horror-Sturz bei Weltcup-Abfahrt: So steht es um den Schweizer Ski-Star Neu Deutsche Umwelthilfe reicht Klagen für "Saubere Luft" ein Neu Navi lotst Urlauber mitten auf die Skipiste Neu
Bis zu 5000 Euro Belohnung! Polizei sucht Zeugen von homophober Messerattacke Neu Prozess gegen Frauke Petry wegen Steuerhinterziehung ausgesetzt Neu Millionenschaden: Verwirrter Patient steckt Matratze in Krankenhaus in Brand Neu 90.000 Euro! Besitzer des Terror-Lkws von Berlin auf Schaden sitzen gelassen Neu
Dank und Hass: So reagiert die Bevölkerung auf die Messerattacke von Nürnberg Neu Staatsanwaltschaft Chemnitz leitet Ermittlungen gegen Höcke ein 866 Mit 91 Jahren bei Bares für Rares: Er locht noch wöchentlich ein! 2.377 +++ Hammerlose für die deutschen Vereine in der K.-o.-Runde! +++ 2.357 Dreijährige wird vergewaltigt und kämpft um ihr Leben 5.197 Rechtsradikales Netzwerk bei der Polizei? LKA ermittelt 705 Update Jessi Cooper und Schwiegermama Marion über Brüste und Spieleabend 686 Vierjährige beim Spielen von Fernseher getötet 2.280 Hoch hinaus: Zu Weihnachten soll die Zugspitzbahn wieder fahren! 32 Sensation! Ältester Fürstenmord der Geschichte geschah vor 3846 Jahren in Mitteldeutschland 753 Streit in Asylunterkunft eskaliert: Frau kippt kochendes Wasser über 28-Jährige 978 "Fügt SPD schweren Schaden zu!" Vorstand will Sarrazin ausschließen 655 Trauer um Gentners Vater: Starb er an einem Aneurysma? 1.396 Zurück an den Ort des Grauens: Sophia Flörsch will wieder nach Macao 966 Botschaft für alle getrennten Eltern: Pietro Lombardi lobt Mama Sarah 821 Christian Tramitz bleibt privat und beruflich lieber auf dem Land 733 Frau benutzt Nasendusche, danach zerfressen Amöben ihr Gehirn 1.291 Weil sein Papa AfD-Politiker ist! Waldorfschule lehnt Kind ab 1.207 Oberbürgermeister bei Autounfall schwer verletzt 275 Der Kampf verschärft sich! So wird 2019 für GZSZ-Katrin 2.039 Umfrage: AKK mächtig, SPD besonders im Osten ohne Chancen 1.316 Schönste Frau der Welt gekürt: Transfrau verpasst Sieg nur knapp! 1.157 Diese 15-Jährige macht mit Politikern kurzen Prozess 1.896 Darum lacht keiner mehr über den HSV! Und BVB begeistert weiterhin! 2.843 Darf man Fake News verbreiten? Blogger wegen Anschlags-Meldung vor Gericht 407 Update Tod mit 35! Boss von Quiz-App leblos in Wohnung gefunden 3.382 Bahnverkehr lahmgelegt: Zug überfährt mehrere Wildschweine 336 Yagmur (3) starb an Misshandlung: Was hat sich seit ihrem Tod verändert? 1.492 Erschreckend: So viele Reichsbürger im Nordosten besitzen Waffen 356 Rührende Worte der "Sportler des Jahres" für Kristina Vogel 1.191 Autofahrer aufgepasst! Schneefall und Nässe sorgen für glatte Straßen 2.536 Schock im Wald: Spaziergänger finden menschliches Skelett 2.881 Update