Selbstmord-Anschlag auf US-Botschaft
Top
"Unser Lied für Lissabon": Vorentscheid für ESC startet
Top
kann eine "blaue Plakette" das Dieselfahrverbot stoppen?
Neu
Schock bei Melina Sophie! Dreht YouTube ihr den Geldhahn zu?
Neu
Einmal umgeknickt und aus der Traum!
7.695
Anzeige
1.343

Nach Dschungel-Auszug: Endlich darf Ansgar wieder mit Bällen spielen

Ansgar Brinkmann brach seine eigene Regel und blieb doch konsequent. Nach dem Auszug aus dem Dschungelcamp zeigt er keinerlei Reue.

Mit Ball am Fuß genießt Ansgar Brinkmann das australische Wetter am Strand.
Mit Ball am Fuß genießt Ansgar Brinkmann das australische Wetter am Strand.

Bielefeld - Obwohl Ex-Fußballer Ansgar Brinkmann (48) seine eigenen Prinzipien über den Haufen warf, blieb er im Dschungel irgendwie auch seiner Linie treu.

Eigentlich verkündete er vor der Anreise ins australische RTL-Dschungelcamp nämlich, dass man den prominenten Satz "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" niemals aus seinem Mund hören würde.

Er meinte sogar, dass er das peinlich finden würde. Letztendlich war er nach Transgender-Model Giuliana dann doch der zweite Promi in der aktuellen Staffel, der an Tag 10 die Segel strich und freiwillig das Camp verließ (TAG24 berichtete).

Schuld daran sei in gewisser Weise der TV-Sender gewesen. "Man hat mir sprichwörtlich die Pistole auf die Brust gesetzt. Ich hatte gesagt, dass ich bei der nächsten Abmahnung gehen würde. Ich wäre gerne geblieben, hätte gerne noch Challenges gemacht, aber da hat man mir nicht die Wahl gelassen", sagte der ehemalige Bundesliga-Profi in einem Interview nach seinem Auszug (TAG24 berichtete).

Von Reue ist bei Ansgar Brinkmann nach seinem freiwilligen Auszug keine Spur

Mit seinem Longboard verließ Ansgar Brinkmann das Dschungelcamp.
Mit seinem Longboard verließ Ansgar Brinkmann das Dschungelcamp.

RTL wollte ihn für einen Regelverstoß bestrafen, weil er zeitweise sein Mikrofon nicht trug. Er sollte einen seiner Luxusgegenstände abgeben. Doch er hielt an Armband und Longboard fest. Stattdessen ging der 48-Jährige lieber.

Dass er ein Rebell ist, bewies er damit ein ums andere Mal. Dafür verzichtet er jetzt sogar auf die Hälfte seiner Gage. Doch ums Geld soll es ihm ja ohnehin nicht gegangen sein, wie er immer wieder betonte.

Nach seinem Auszug blieb er in den sozialen Netzwerken ruhig. Erst zwei Tage später meldete er sich auf Twitter zu Wort. Dort ist er allerdings sehr zurückhaltend.

Anstelle böser Worte bedankt er sich bei seinen Fans für die "Unterstützung rund ums Dschungelcamp". Endlich kann er auch wieder seiner liebsten Beschäftigung nachgehen: "Mir geht’s gut, die Welt ist schön - und ich hab wieder nen Ball am Fuß! ⚽️ ?"

Aktuell genießt er noch das Wetter in Australien und hält sich am Strand auf. Er ist offensichtlich glücklich. Von Reue, dass er vorzeitig das Camp verließ, ist nichts zu spüren.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Du hast Tag 12 verpasst? Macht nichts - >> hier steht alles Wichtige!

Fotos: Screenshot/twitter, MG RTL D / Stefan Menne

Olympia-Panne! Feiernde Niederländer lassen blutende Koreaner zurück
Neu
Frenzel, Rydzek & Co. sind heiß auf das Gold-Triple
Neu
Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?
134.459
Anzeige
Gruselfund! Menschliches Skelett bei Abrissarbeiten entdeckt
Neu
Ermordet durch Nazis: Heute wird an die Geschwister Scholl erinnert
Neu
Feuer im Bus! Hier wurden zahlreiche Schüler verletzt!
Neu
Diese Untersuchung zeigt es: Ein Diesel-Fahrverbot muss her!
Neu
Spanier machen Belantis fast doppelt so groß!
Neu
Tolle Jodel-Aktion! Studenten sammeln für beklauten Jungen (10) und schenken ihm neue Schuhe
Neu
Wegen fehlender Bank: Künstler klauen Stühle aus den BVG-Büros
Neu
Todesfahrer drohen 5 Jahre Haft: Freunde trauern um René Q. (†45)
Neu
Das alles kann das Wundermittel Urin!
Neu
Glaserei sucht Azubis: Facebook-Video wird zum absoluten Hit
Neu
Für ein Handy: Hat Ex-Infinus-Manager Wärter bestochen?
Neu
Trotz prickelnder Küsse: Zwei Bachelor-Ladys mussten die Koffer packen
Neu
Tödliche Messer-Attacke: Junge (6) und Mutter erstochen
Neu
Nach Messerattacke auf Flüchtlinge: 70-Jähriger in Haft
156
Flugzeug meldet Notlage an Stuttgarter Flughafen!
7.435
Ist Isabella zu langweilig für GNTM?
98
Nächste Stadt will Zuzug von Flüchtlingen verhindern
5.098
Horror-Crash! Busfahrer verstirbt noch an Unfallstelle
1.113
Dieser Star-Regisseur dreht neuesten Film nur mit Handy
485
Zurück am Set: Verrät Janina Uhse mit diesem Foto ihr GZSZ-Comeback?
2.395
Selfies auf dem Knast-Gelände: So kommen Häftlinge an ihre Handys
312
Bachmann muss weg! AfD stellt Bedingungen für Zusammenarbeit mit PEGIDA klar
3.751
Missbrauchs-Skandal erschüttert Dresdner Semperoper!
21.570
Schon wieder! Weltkriegsbombe in Frankfurt gefunden
167
Hat eine Frau ihren Ehemann niedergestochen?
180
Elfjährige stirbt in Freizeitpark: Rechtsstreit hört einfach nicht auf
525
"Die Sozis sind tot und schon lange nicht mehr echt"
4.462
Furchtbar! Frau wird beim Gassigehen von Hund angefallen und mehrfach gebissen
1.941
Krasse Ansage! Bachelor Daniel Völz hat's satt
6.803
Schwiegermutter die Kehle durchgeschnitten! War es Notwehr?
327
Top-5-Kandidatin packt aus: Favoritin soll Bachelor dreist hintergehen
10.677
Autos nur noch Schrott, nachdem 1000-Tonnen-Güterzüge kollidieren
4.667
Wer hat den Riesen-Penis in den Schnee gemalt?
7.718
Schlimm! 19 Schüler verletzt - Schulbus kracht in Haus
4.333
Nach geheimnisvollem Post: Sarah Lombardi spricht über ihren Traummann!
2.190
Gibt es neue Beweise im Skandal-Schlachthof für McDonald's?
3.456
Schwiegervater und Kinder attackieren Ehemann
214
Traurige Gewissheit: Vermisste Lehrerin aus Taucha ist tot
37.807
Vermisste Jugendliche Madita (14) und Jason (16) sind wieder da
471
Update
Polizei fasst mutmaßlichen Rohrbomben-Bastler
2.655
Technisches Problem! Lufthansa-Jumbo muss umkehren
2.591
Erhöhte Polizeipräsenz nach Gewalttaten unter Flüchtlingen
2.171
Frau schlitzt Verlobtem aus Eifersucht die Hoden mit Diamantring auf
4.126
Jetzt endgültig! Stückel-Kommissar muss lebenslang hinter Gitter
3.159
41-Jähriger wollte Ex-Kollegen verbrennen
1.131
Garderobenfrau per Kopfschuss getötet: Urteil für "Lasermann" gefallen
1.528