Auf Weg zum ZDF-Sportstudio: Christina Schwanitz nach Crash im Krankenhaus Top Kein Bock auf Diebe oder Polizei im Urlaub? Hier kommen unsere Sicherheitstipps Top WM-Skandal? Laut Beckenbauer ist alles "erstunken und erlogen" Top Horror-Crash mit vier Toten: Leiche lag stundenlang auf der Straße Top Update Wenn Dir diese Zeichen etwas sagen, sollten wir reden! 57.846 Anzeige
1.879

Isabell Horn nimmt sich "Fashion Week"-Auszeit und trifft alte Bekannte

Ex-GZSZ-Star berichtet von ersten Erfahrungen mit Tagesmutter

Um sich ein wenig Auszeit vom Mama-Alltag zu gönnen, besuchte isaebll Horn vor wenigen Tagen die Fashion Week in Berlin.

Bielefeld/Berlin - So langsam ist die Zeit für den ehemaligen GZSZ-Star Isabell Horn gekommen, sich nach und nach ein wenig von ihrer Tochter Ella zu lösen.

Tochter Ella musste zu Hause bei Papa Jens bleiben, als Isabell sich eine kleine "Fashion Week"-Auszeit nahm.
Tochter Ella musste zu Hause bei Papa Jens bleiben, als Isabell sich eine kleine "Fashion Week"-Auszeit nahm.

Seit die Kleine im März 2017 zur Welt kam, war Mama Isabell stets an ihrer Seite. Es kam nur selten vor, dass die 34-Jährige sie bei den Großeltern ablieferte, um sich ein wenig Zeit für sich und Freund Jens zu nehmen (TAG24 berichtete).

Vor wenigen Tagen startete Ella die Eingewöhnung bei der Tagesmutter. "Ich bin so stolz auf die kleine Maus. Es klappt richtig gut", berichtet die gebürtige Bielefelderin in einem neuen YouTube-Video.

Ganz alleine lässt sie ihre Tochter dort allerdings noch nicht, damit die Trennung nicht zu abrupt kommt: "Wir werden morgen damit das erste Mal anfangen, dass ich mal eine halbe Stunde rausgehe und mich von ihr trenne. Da bin ich auch gespannt, wie sie reagiert. Ich hoffe, sie weint nicht so doll", berichtet sie von Sorgen, die vermutlich jede Mama kennt.

Trotzdem nahm sich die 34-Jährige schon mal eine kleine Auszeit nur für sich. In ihrer Wahlheimat Berlin fand immerhin die Fashion Week statt. Für die modebegeisterte Neu-Blondine genau das richtige Event, um vom Mama-Alltag ein wenig Abstand zu gewinnen - auch wenn der Besuch wegen Ella dieses Mal kürzer ausfiel als sonst.

Im hellblauen Jumpsuit mit Blütenmuster ging es für Isabell Horn auf die Fashion Week in Berlin. Dort traf sie unter anderem Ex-Kollegin Eva Mona Rodekirchen.
Im hellblauen Jumpsuit mit Blütenmuster ging es für Isabell Horn auf die Fashion Week in Berlin. Dort traf sie unter anderem Ex-Kollegin Eva Mona Rodekirchen.

"Ich werde zu Lena Hoscheks Show gehen", freute sich die Schauspielerin bereits im Vorfeld. Nachdem sie sich stilecht in einen hellblauen, mit Blumen bedruckten Jumpsuit geworfen hatte, ging es auch schon auf den Roten Teppich.

"Ich werde hier jetzt noch so ein bisschen rumlaufen. Vielleicht treffe ich ja noch alte Kollegen! Das wäre der Hammer." Und nur wenige Augenblicke später traf sie auch tatsächlich auf Eva Mona Rodekirchen, die die Maren bei GZSZ spielt und offenbar mindestens genauso modebegeistert ist wie Isabell - ein freudiges Wiedersehen für beide!

Anschließend begegnete die 34-Jährige noch völlig überraschend einer alten Freundin aus Österreich. "Ich weiß noch, dass Nina mich auch mal geschminkt hat, als wir weggegangen sind, weil Du das so gut konntest", plauderte die Wahl-Berlinerin aus dem Nähkästchen. Von Nina gab's dann auch direkt ein Kompliment für Isabells "Fashion Week"-Look: "Hast Du gut gemacht, wirklich!"

Für den Ex-GZSZ-Star war der Besuch des Mode-Events ein voller Erfolg. Gut gelaunt ging es im Anschluss an die Show zurück nach Hause zu Ella und Freund Jens. "Dann bin ich zum Abendessen noch da. Und dann werden wir noch eine Runde kuscheln." Der perfekte Abschluss für einen gelungenen Tag!

Fotos: Instagram/dieisabellhorn, YouTube/Isabell Horn

Leeres Ford-Wrack stellt Polizei vor Rätsel Top "Sport" im Freien: Jasmin (20) sorgt mit Pornos in kleinem Dorf für erhitzte Gemüter Top
Großeinsatz der Bundespolizei: Zwölf Migranten springen von Zug, Kind verletzt sich Top Wegen Hitze & Dürre: So schlimm wird die Wespen-Plage diesen Sommer! Top
Garage auf Friedhof abgefackelt: Brandstifter (40) verbrennt sich Arme und Beine Neu Yoga und Ruhe nach Hörsturz bei Campino? Kommt nicht in Frage! Neu Was kann eigentlich die neue TAG24-App? 13.007 Anzeige Stinkefinger im TV: Was war hier bloß mit Lilly Becker los? Neu Trotz Kritik am Wattrennen: 15.000 Besucher erwartet Neu Explosion in Mietwohnung: Drei Verletzte, Haus unbewohnbar Neu Immer mehr Diebstähle bleiben ungeklärt: Polizei warnt vor dreister Masche Neu Bei Junggesellenabschied: 28-Jähriger stürzt 20 Meter in die Tiefe Neu Jagd nach Killer-Wels plötzlich abgebrochen! Neu Quartiere werden knapp: Experten warnen vor Fledermaus-Invasion in Wohnungen Neu Hobbys mit Gefahren: Was tut man bei einem Sportunfall? 4.379 Anzeige "Richtig lecker!": Elena Carrière isst dieses kleine Tier und ihre Fans rasten aus Neu Schock für Sebastian Vettel: Sein Boss soll im Koma liegen Neu Nährboden für islamistischen Terror: Darum gibt's immer mehr Salafisten Neu Sommerhaus der Stars: Wollersheim zieht gegen Büchners vom Leder Neu Betrunkener legt sich zum Schlafen auf Bahngleise, dann kommt ein Zug Neu Bei EM in Sachsen: NBA-Star Dennis Schröder feuert Nachwuchs an Neu Gondel fliegt aus Karussell: Vier Kinder verletzt Neu Was auf dieser Restaurant-Rechnung steht, ist ein echter Skandal Neu Nichts für schwache Nerven: Diese Brücke ist eine echte Mutprobe Neu Pödelwitz: Braunkohle-Gegner kommen zum "Campen" Neu 7000 Jahre alt: Archäologen machen in Mitteldeutschland Mega-Fund Neu Verkehrsminister Scheuer erhöht Druck auf Pannen-Airport BER Neu Schüsse im Supermarkt: Familienstreit endet mit tödlicher Geiselnahme Neu Bierbrauer bitten: Bringt leere Bierkästen rasch zurück 1.995 Offene Wunde mit Maden: Junge überlebte in einer Scheune 3.595 Dieses Gift-Kraut kann Pferde töten! 252 Frau sprachlos über Erklärung: Flughafen-Security nimmt ihrem Sohn (5) das Spielzeug weg 7.874 Was passiert eigentlich, wenn alle Fluggäste von Bord sind? 950 Und es hat Boom gemacht: Gigantisches Feuerwerk in Köln gezündet 263 Dieses Baby bekommt sein Leben lang kostenlos Chicken-Nuggets 4.046 Krass: Darum war Bibis Babykugel bisher so klein! 3.505 Glückwunsch! So feiert Otto seinen 70. Geburtstag 568 Darum zeigt Bonnie Strange das Gesicht ihrer Tochter (noch) nicht! 734 Was macht Ex-GZSZ-Star Raphael Vogt eigentlich heute? 6.821 Wegen Dürre noch ein Bach: Hier floss mal die Elbe! 6.458 Riesiger Fels kracht gegen Haus 2.296 Richter hat Gnade mit falschen "Modern Talking" 1.070 Das wird spektakulär: Die Fakten zum Blutmond 5.139 Riesige Rauchwolke! Was brennt hier? 2.987 Nach Reifenplatzer: 49-Jähriger wird aus Mercedes geschleudert 6.171 Welcher Promi zeigt sich denn hier so sexy? 10.274 Mehrere Tote und zahlreiche Verletzte nach schwerem Unfall auf A81 17.026 Die Jagd nach dem Killer-Wels: Hat das Kükensterben nun ein Ende? 8.328 Update "Klugscheißerpartei": Ex-Bürgermeister Buschkowsky schießt gegen SPD 986 Nach illegaler Einreise: Schleuser setzen Familien auf Autobahn aus 4.362