Zwei Tote bei Terror-Anschlag auf Weihnachtsmarkt! Innenstadt von Straßburg abgeriegelt Top Update 2:0 gegen Monaco: BVB holt mit B-Elf den Gruppensieg Top Am Donnerstag wird der MediaMarkt Trier gestürmt! Das ist der Grund 1.693 Anzeige Last-Minute-Sieg für Schalke! Schöpf verdirbt Höwedes die Rückkehr Top MediaMarkt Bochum verkauft Nintendo Switch zum Megapreis Anzeige
1.905

Isabell Horn nimmt sich "Fashion Week"-Auszeit und trifft alte Bekannte

Ex-GZSZ-Star berichtet von ersten Erfahrungen mit Tagesmutter

Um sich ein wenig Auszeit vom Mama-Alltag zu gönnen, besuchte isaebll Horn vor wenigen Tagen die Fashion Week in Berlin.

Bielefeld/Berlin - So langsam ist die Zeit für den ehemaligen GZSZ-Star Isabell Horn gekommen, sich nach und nach ein wenig von ihrer Tochter Ella zu lösen.

Tochter Ella musste zu Hause bei Papa Jens bleiben, als Isabell sich eine kleine "Fashion Week"-Auszeit nahm.
Tochter Ella musste zu Hause bei Papa Jens bleiben, als Isabell sich eine kleine "Fashion Week"-Auszeit nahm.

Seit die Kleine im März 2017 zur Welt kam, war Mama Isabell stets an ihrer Seite. Es kam nur selten vor, dass die 34-Jährige sie bei den Großeltern ablieferte, um sich ein wenig Zeit für sich und Freund Jens zu nehmen (TAG24 berichtete).

Vor wenigen Tagen startete Ella die Eingewöhnung bei der Tagesmutter. "Ich bin so stolz auf die kleine Maus. Es klappt richtig gut", berichtet die gebürtige Bielefelderin in einem neuen YouTube-Video.

Ganz alleine lässt sie ihre Tochter dort allerdings noch nicht, damit die Trennung nicht zu abrupt kommt: "Wir werden morgen damit das erste Mal anfangen, dass ich mal eine halbe Stunde rausgehe und mich von ihr trenne. Da bin ich auch gespannt, wie sie reagiert. Ich hoffe, sie weint nicht so doll", berichtet sie von Sorgen, die vermutlich jede Mama kennt.

Trotzdem nahm sich die 34-Jährige schon mal eine kleine Auszeit nur für sich. In ihrer Wahlheimat Berlin fand immerhin die Fashion Week statt. Für die modebegeisterte Neu-Blondine genau das richtige Event, um vom Mama-Alltag ein wenig Abstand zu gewinnen - auch wenn der Besuch wegen Ella dieses Mal kürzer ausfiel als sonst.

Im hellblauen Jumpsuit mit Blütenmuster ging es für Isabell Horn auf die Fashion Week in Berlin. Dort traf sie unter anderem Ex-Kollegin Eva Mona Rodekirchen.
Im hellblauen Jumpsuit mit Blütenmuster ging es für Isabell Horn auf die Fashion Week in Berlin. Dort traf sie unter anderem Ex-Kollegin Eva Mona Rodekirchen.

"Ich werde zu Lena Hoscheks Show gehen", freute sich die Schauspielerin bereits im Vorfeld. Nachdem sie sich stilecht in einen hellblauen, mit Blumen bedruckten Jumpsuit geworfen hatte, ging es auch schon auf den Roten Teppich.

"Ich werde hier jetzt noch so ein bisschen rumlaufen. Vielleicht treffe ich ja noch alte Kollegen! Das wäre der Hammer." Und nur wenige Augenblicke später traf sie auch tatsächlich auf Eva Mona Rodekirchen, die die Maren bei GZSZ spielt und offenbar mindestens genauso modebegeistert ist wie Isabell - ein freudiges Wiedersehen für beide!

Anschließend begegnete die 34-Jährige noch völlig überraschend einer alten Freundin aus Österreich. "Ich weiß noch, dass Nina mich auch mal geschminkt hat, als wir weggegangen sind, weil Du das so gut konntest", plauderte die Wahl-Berlinerin aus dem Nähkästchen. Von Nina gab's dann auch direkt ein Kompliment für Isabells "Fashion Week"-Look: "Hast Du gut gemacht, wirklich!"

Für den Ex-GZSZ-Star war der Besuch des Mode-Events ein voller Erfolg. Gut gelaunt ging es im Anschluss an die Show zurück nach Hause zu Ella und Freund Jens. "Dann bin ich zum Abendessen noch da. Und dann werden wir noch eine Runde kuscheln." Der perfekte Abschluss für einen gelungenen Tag!

Fotos: Instagram/dieisabellhorn, YouTube/Isabell Horn

Macron macht Geschenke, doch woher nimmt er die Milliarden? Top Tödlicher Unfall: Reisebus erfasst Frau und überrollt sie Neu Chefarzt-Behandlung im Krankenhaus? So einfach kannst Du sie haben! 9.856 Anzeige Fast 100 Mal! Mutter missbraucht ihre Tochter (12), der Liebhaber macht mit Neu Sexueller Missbrauch! Betreuer von Jugendfreizeiten unter Verdacht 815 Egal, worauf Du stehst: So nimmt Dein Sexleben richtig Fahrt auf 2.607 Anzeige Putins Stasi-Ausweis in Dresden aufgetaucht 2.539 Angriff mit Schere: Polizistin schießt 45-Jähriger ins Bein 209 Millionen Migranten für ihren Job überqualifiziert 5.115 Fahndung läuft: Jugendlicher nach Messerstecherei an Schule verletzt 206 Nach 187-Pipi-Panne: Schon wieder Fall mit falschem Urin in Hamburg 5.977 Adventsaktion bei REWE: Hier kannst Du jeden Tag Gutscheine gewinnen! 5.280 Anzeige "Höhle der Löwen"-Investor Frank Thelen gesteht bittere Niederlage 2.617 Schokolade strömt aus Fabrik und "pflastert" Straße neu! 2.819
Rückruf! Plastikteilchen in Schokolade von Hema 479 Reisegruppe hatte Mega-Glück: Bus platzen nacheinander drei Reifen! 1.266 Durchbruch im Fall Peggy! Polizei bestätigt Festnahme 6.434 "Es hat öfter Stress gegeben": Warum bringt der Teenie Oma und Mama um? 1.430 Knast oder nicht Knast? Wo bringt Rotlicht-Rapperin Schwesta Ewa ihr Kind zur Welt? 793 Einschlagriskio! Gefährlicher Asteroid rast auf die Erde zu 18.374
Mann entreißt Hund präparierten Köder und rettet sein Leben 1.341 Kinderpornos auf Schüler-Handys: So greift die Polizei durch 1.039 Aus Kurve geflogen: 24-Jährige kracht mit Polo gegen Hauswand! 73 Frau will ihrem Hund das Leben retten und stirbt 2.630 Erste Urteile nach Misshandlungen in Flüchtlings-Heim 568 Top oder Flop? ZDF zeigt Film über Heino! 506 Angelina G. (12) spurlos verschwunden! Die Polizei fahndet 413 Update Häufigste Todesursache im Job ist Krebs 1.080 Laster kracht in Stauende: Autobahn voll gesperrt! 2.463 Hat Mutter ihr eigenes Mädchen in Kölner Flüchtlings-Heim getötet? 1.318 Die ersten Headliner fürs Highfield 2019 stehen fest 1.074 Da staunte selbst die Polizei: 28-Jähriger hat 5,0 Promille intus 2.183 Krasser Liebes-Betrug: Frau (49) überweist Fake-Soldat Geld 1.615 Paketbote blockiert Straße und zeigt seinen nackten Hintern 875 Stroh-Laster fängt mitten auf Autobahn Feuer! 184 Kinder (13,14) nachts am Kölner Hauptbahnhof beim Burger-Essen erwischt 246 So süß schwärmt Matthias Schweighöfer von Schauspieler-Kollegen 714 Nach Sitzbank-Wurf gegen Auto von AfD-Räpple: Polizei ermittelt 3.968 Weihnachten denken die Deutschen nur an das eine! 1.865 Untersuchungen laufen: Wurde bei Ermittlungen im Fall Georgine geschlampt? 705 Drama um Miley Cyrus: "Meine Mama ist schuld, dass ich wieder kiffe" 2.024 Unbekannte plündern Baustelle: Schaden über 200.000 Euro 207 Arbeiter stürzt von Firmendach zwölf Meter in die Tiefe 2.523 Fahrschülerin erfasst Jungen frontal 6.921 Mann fährt mit scharfer Bombe im Auto zum Polizeirevier 3.026 "Übertriebene Anteilnahme": So denkt die "Katze" über öffentliche Trauer um Malle-Jens 3.316 Bayern-Sportdirektor Salihamidzic fühlt sich missverstanden und verteidigt sich 535 Diese Chancen hat die TSG Hoffenheim noch in der Königsklasse 303 Sensation bei Bares für Rares: So viel Geld wurde noch nie geboten! 96.014