Elternauszeit: Isabell Horn fährt ohne Ella in den Urlaub

Bielefeld/Berlin - Erst vor Kurzem feierten Ex-GZSZ-Star Isabell Horn und Partner Jens den ersten Geburtstag der kleinen Tochter Ella (TAG24 berichtete). Zeit für eine "Elternauszeit" dachten sich die beiden und machten sich auf den Weg in den Urlaub.

Am Strand konnten die beiden so richtig abschalten.
Am Strand konnten die beiden so richtig abschalten.  © Screenshot/YouTube/The Isi Life

Auf ihrem YouTube-Channel "The Isi Life" erzählt Isabell, dass der Urlaub "zwei Tage nur für uns als Paar" sein sollte. Mit der Kamera hält sie den Weg an die polnische Ostsee fest, während ihre Eltern auf die kleine Ella aufpassen.

Beim kinderfreien Wochenende stand vor allem Erholung auf dem Plan: Den Wellnessbereich des Hotels hatte Isabell dabei für sich alleine und konnte die Zeit richtig genießen.

Am Strand turtelten die beiden wie ein frisch verliebtes Paar! Nur das Wetter hatten sie sich wohl anders vorgestellt, denn für einen Sprung ins Wasser waren die Temperaturen nicht gemacht. Der Wind wehte dazu ordentlich.

Auch wenn die beiden das Wochenende genießen konnten, für Isabell war es ungewohnt. Sie sei nachts wach gewesen, erzählt sie. Muttersein lässt sich auch im Urlaub nicht so einfach abschalten!

Titelfoto: Screenshot/YouTube/The Isi Life


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0