Isabell Horn im Babyglück: Kind Nummer zwei ist da

Bielefeld/Berlin - Es ist vollbracht! Freudestrahlend hat die ehemalige GZSZ-Schauspielerin Isabell Horn am Montag verkündet, dass ihr kleiner Sohn gesund und munter zur Welt gekommen ist.

Glücklich zeigt sich die kleine Familie bei Instagram.
Glücklich zeigt sich die kleine Familie bei Instagram.  © Screenshot/Instagram

Auf Instagram schrieb die 35-Jährige "Hallo liebe Welt, da bin ich!" und zeigte sich stolz mit ihrem Jungen und ihrem Ehemann Jens Ackermann in einem Krankenhausbett.

Bereits am 18. Juli hat die taffe Mutter das Baby per Kaiserschnitt geboren und ihrer Tochter Ella ein Brüderchen geschenkt.

Mit der Geburt des Jungen, dessen Namen sie jedoch noch nicht nannte, ist das Familienglück in ihren Augen perfekt.

"Wir sind so unfassbar dankbar und glücklich, nun zu viert zu sein und genießen die erste magische Kennenlernzeit in vollen Zügen", teilte Isabell mit.

Isabell Horn und Jens Ackermann sind stolze Eltern.
Isabell Horn und Jens Ackermann sind stolze Eltern.  © Screenshot/Instagram

Titelfoto: Screenshot/Instagram

Mehr zum Thema OWL Kultur & Leute:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0