Drama im Hambacher Forst: Abgestürzter Journalist ist tot! Top Update Neue Kitsch-Attacke! Will Heidi Klum ihren Tom Kaulitz damit etwa ärgern? Top Spott, Hohn & Wut! So reagiert das Netz auf den Fall Maaßen Top CL gegen Benfica: Müller nur auf der Bank! So spielen die Bayern Neu Masturbieren mit Dildo, Vibrator und Co.: Wie macht Ihr's? 8.878 Anzeige
2.933

"Mulmiges Gefühl": Ex-GZSZ-Star Isabell Horn reist fünf Wochen durch Thailand

Mit Freund Jens und Baby Ella machte sich Isabell Horn noch vor Weihnachten auf den Weg ins rund 8600 Kilometer entfernte Thailand.
Bisher gab es noch keine aktuellen Strand-Bilder von Isabell und ihrer Familie.
Bisher gab es noch keine aktuellen Strand-Bilder von Isabell und ihrer Familie.

Bielefeld/Berlin - Zu Weihnachten zog es Ex-GZSZ-Star Isabell Horn (34) und ihren Freund Jens samt Baby Ella in die Ferne (TAG24 berichtete). Anstatt unterm Weihnachtsbaum zu feiern, wollte die kleine Familie ein Fest unter Palmen im asiatischen Thailand verbringen.

Für Ella, die Ende März 2017 zur Welt kam, ist es die erste große Reise. In einem neuen YouTube-Video, das die 34-Jährige bereits im Dezember vordrehte, berichtet sie von Vorfreude, Ängsten und Vorbereitungen vor dem Thailand-Trip.

Der sollte nämlich doch nicht nur über die Feiertage andauern: "Wir werden fünf Wochen, sogar fünfeinhalb Wochen, mit Ella, mit unseren zwei Rucksäcken und dem Handgepäck durch Thailand reisen."

Isabell selbst war schon des öfteren in dem asiatischen Land unterwegs. "Aber mit Kind ist es ja was ganz anderes." Kein Wunder, dass sie vor der Abreise ein "mulmiges Gefühl im Bauch" hatte.

Viele Fragen plagten die Schauspielerin. "Was nehmen wir mit? Was brauchen wir überhaupt? Was brauchen wir für Medikamente?"

Um Ella nicht zu sehr zu überfordern, entschieden sich Isabell und Jens für einen Nachtflug. "Ich denke, das ist das Beste. Und wenn wir Glück haben, dann schläft Ella den ganzen Flug." Der dauert immerhin rund zehn Stunden.

Mit zwei Backpacking-Rucksäcken starteten Isabell, Jens und Baby Ella in den Thailand-Urlaub.
Mit zwei Backpacking-Rucksäcken starteten Isabell, Jens und Baby Ella in den Thailand-Urlaub.

Sich rechtzeitig um ein Baby-Bett im Flugzeug zu kümmern, habe die 34-Jährige "so ein bisschen vercheckt". "Jetzt haben wir nur für den Rückflug so etwas bekommen."

Doch sie nimmt das mit Humor. Am wichtigsten sei für sie auf der ganzen Reise ohnehin etwas anderes: "Ruhe bewahren, keine Angst haben und sich nicht stressen lassen. Wenn man selber gestresst ist und Angst hat, das überträgt sich gleich auf das Kind."

Anstelle sich große Gedanken zu machen, will der Ex-GZSZ-Star lieber die Zeit mit der Familie genießen. Da sie zusammen eine Rundreise geplant haben, werden sie nur in Bangkok kurz im Hotel sein. "Aber sonst sind wir wirklich in so ganz kleinen Resorts, zum Teil auch auf Inseln, die im National Park liegen. Das ist alles sehr, sehr einfach."

Um ihr Baby trotzdem vor gefährlichen Mückenstichen zu schützen, hat sich die Schauspielerin ein spezielles Reise-Baby-Zelt mit integriertem Moskito-Netz besorgt. Auf Buggy oder Kinderwagen verzichtet das Paar hingegen komplett.

"Wir versuchen wirklich, mit zwei Backpacking-Rucksäcken auszukommen. Das heißt, ein Rucksack ist für die Ella und der andere ist für Jens und mich." Viele Anziehsachen haben die beiden daher nicht mitgenommen.

Obwohl sie gut vorbereitet war, stieg bei der 34-Jährigen von Tag zu Tag die Aufregung. Wie es der Familie in den ersten beiden Urlaubs-Wochen ergangen ist, ist bisher nicht bekannt. Bis jetzt lassen Thailand-Schnappschüsse auf sich warten.

Allerdings kündigte die Schauspielerin an, dass das eine oder andere Urlaubs-Video kommen soll. Wir dürfen also gespannt sein, wie die erste Reise mit Baby war.

Fotos: Screenshot/Facebook

Großdemos bei Besuch von Erdogan in Köln erwartet Neu Horror-Unfall in Berlin-Treptow: Motorradfahrerin prallt mit Kopf gegen Laterne und stirbt Neu Mit diesem Trend aus Hollywood sind schiefe Zähne Geschichte! 14.324 Anzeige Jugendherberge in Brandenburg: Über 40 Schülern ist plötzlich schlecht, Feuerwehr rückt an Neu Tierische Rettungsaktion: Was ist bloß mit diesem kleinen Bären passiert? Neu
Streit eskaliert vollkommen: Mann (44) sticht mit Messer auf 36-Jährigen ein Neu Alles spricht dafür! Ist Herzogin Meghan schwanger? Neu
Dunkle Rauchwolke im Erzgebirge: Was brennt da? Neu Update Deutsche tötet Kind in Haft in Rom: Zweites Kind ringt ums Leben! Neu Motorradfahrerin stirbt nach Überholversuch Neu 35-Jähriger bei Messerattacke in Hamburg-Farmsen lebensgefährlich verletzt Neu Faszinierend! Echter "Star Trek"-Planet entdeckt Neu Mann lief ohne Hose am Hauptbahnhof von Gera herum Neu Millionenschaden durch Waldbrände: Brandenburg verkohlt, und es brennt weiter Neu Vier Schüler vergewaltigen Mädchen (16) auf Hinterhof! Die Reaktion der Schule ist krass Neu Eintracht Frankfurt lässt TV-Sender für Doku hinter die Kulissen blicken 29 Leichenfund auf Kläranlage stellt Kripo vor Rätsel 282 ÖPNV zu teuer? Kommunen legen für Autos und Lastwagen mehr auf den Tisch 43 Sat.1-Moderator beim Kauf von Drogen gefilmt 5.234 Versuchter Totschlag: Obdachlose in die Tiefe geschubst 126 Python auf Gäste-WC, Drogen und Diebesgut: Polizei macht bei Mann skurrilen Fund 798 Leichenhalle voll! 157 Tote in LKW-Anhänger auf Feld gelagert 3.884 Folgt nun die Causa Nahles? Partei-Chefin unter heftigem Beschuss 1.700 Update Frau im Klinik-Park missbraucht: Polizei fahndet nach Sex-Täter 2.913 21-jähriger Paketzusteller von eigenem Sprinter erfasst 104 Grausamer Fund auf Supermarkt-Parkplatz: Toter liegt tagelang in seinem Auto 4.732 Tod von 17-Jähriger auf Schulhof: Obduktion liefert erste Ergebnisse 2.713 Auch "GZSZ"-Fiesling Jo Gerner mischt mit: Schreibt ProSieben Soap-Geschichte? 2.374 St. Pauli unter Druck: Trainer Kauczinski appelliert an Team-Spirit 81 Es ist riesig! Cannabis-Feld bei Dresden abgeerntet 8.478 Trotz Tabellenführung: Diese Baustellen muss der HSV noch beseitigen 384 Mann bei Streit fast getötet: Bonner Polizei sucht diesen Tatverdächtigen 82 Horror-Crash auf Autobahn: LKW rast in Stauende, Fahrer in Wrack eingeklemmt 3.739 Mann stirbt bei Festnahme: Was hatte er zu verbergen? 1.713 Gähnende Leere beim DSDS-Casting! Will keiner mehr Superstar werden? 4.120 Mann richtet vom "Teufel" geleitet Blutbad am Frankfurter Hauptbahnhof an 5.190 Trotz 500.000 Unterschriften! Polizisten tragen Aktivisten aus Hambacher Forst 440 Tübingens Grüner OB Palmer: Deshalb könnte bald die Regierung auseinanderfliegen 181 Wiesn-Sicherheit: Zaun, Kameras, Flugverbot und Super-Recogniser 52 Schlimmer Verdacht in der Sachsenklinik! Penis-Biss doch kein Versehen? 1.013 Was soll das? Carolin Kebekus will eigenen Staat gründen 2.030 45-Jährige rammt Mann bei Zwangsräumung Messer in Hals 233 Einbrecher von Polizist erschossen: Schütze soll unerkannt hinter Leinwand aussagen 1.696 Ostsee-Urlauber, seid gewarnt! Diebe klauen immer mehr 1.647 Bayerns Boateng hat Redebedarf mit FCB-Bossen 381 Sky-Serie "Das Boot" zeigt schonungslos "das Grauen des Krieges" 1.318 Leichenfund in Wohnung: Bekannter gesteht brutalen Mord mit Beil 1.054 So will die größte deutsche Buchkette um mehr Leser kämpfen 405