Isabell Horn: Hat sie schon einen Namen für ihr Baby?

Bielefeld/Berlin – Ex-GZSZ-Star Isabell Horn erwartet in wenigen Monaten ihr zweites Kind. Nun steht eine Herausforderung auf dem Plan: Ein passender Name muss her!

Der Name steht noch nicht fest: Isabell Horn und Jens Ackermann erwarten ihr zweites Kind.
Der Name steht noch nicht fest: Isabell Horn und Jens Ackermann erwarten ihr zweites Kind.  © Screenshot/Instagram, dieisabellhorn

Wie sie ihren Fans bereits verriet, erwarten die Schauspielerin und Freund Jens Ackermann einen kleinen Jungen (TAG24 berichtete). Eine Tochter hat das Paar schon. Die kleine Ella feierte vor kurzem ihren zweiten Geburtstag.

Nachdem Isabell ihre Community auf ihrem YouTube-Kanal "The Isi Life" um Hilfe bei der Namensfindung für ihr Baby gebeten hat, trudelten zahlreiche Vorschläge bei den werdenden Eltern ein. Ob dort schon der passende Name dabei war?

Bei der Musical-Premiere von "Cirque du Soleil Paramour" in Hamburg verriet die 35-Jährige gegenüber Promiflash: "Wir haben jetzt unsere Top Ten rausgefiltert und dann gehen Jens und ich das noch mal in Ruhe durch. Also bis jetzt steht noch kein Name fest."

Das Problem: Bisher konnte sich das Paar noch nicht einigen. In einem Punkt sind sich aber beide sicher: "Wir finden es einfach schön, wenn es ein kurzer, knackiger, altdeutscher Name ist und es wäre auch schön, wenn der zu Ella passt."

Wie Ellas Brüderchen schlussendlich heißen wird und ob der Vorschlag von einem Fan kommt, erfahren wir dann spätestens nach der Geburt Ende Juli.

Mehr zum Thema Isabell Horn:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0