Ganz schön heiß! Ex-GZSZ-Star Isabell Horn schickt sexy Urlaubs-Grüße

Auf Facebook zeigte sich Isabell noch recht züchtig.
Auf Facebook zeigte sich Isabell noch recht züchtig.

Thailand - Nach ersten Eindrücken aus ihrem Thailand-Urlaub, die sich vor allem um Baby Ella drehten (TAG24 berichtete), zeigt sich Ex-GZSZ-Star Isabell Horn endlich auch am Strand.

Für die Schauspielerin ist es eine aufregende, aber nicht weniger schöne Erfahrung, wie sie auch auf Facebook schreibt.

"Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente, in denen du spürst, du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort", heißt es dort.

Und die Bilder, die sie in den verschiedenen sozialen Netzwerken postet, beweisen tatsächlich, dass sie "im Paradies gelandet" ist.

Am traumhaften Strand mit türkisfarbenem Wasser sitzt sie im nahezu weißen Sand. Während sie sich auf Facebook noch recht züchtig mit einer leichten Tunika über dem Bikini kleidet, wird es auf Instagram schon heißer.

Ein schöner Rücken kann auch entzücken, oder?
Ein schöner Rücken kann auch entzücken, oder?

Vor allem die männlichen Fans dürften sich dabei über ihre sexy Rückansicht freuen, bei der sie ihr Tattoo zeigt.

"Der Bikini ist ja sexy", findet einer beispielsweise. Ein weiblicher Fan bewundert ebenfalls den Körper der 34-Jährigen: "Wie kann man so ne tolle Figur haben nachdem man ein Kind bekommen hat? Respekt ?"

Ella kam Ende März 2017 zur Welt - ist damit also noch kein Jahr alt. Trotzdem zeigte sich Isabell schon kurz nach der Geburt wieder schlank wie eh und je (TAG24 berichtete).

Mit Workouts, die sie zu Hause auch gerne mal mit ihrer kleinen Tochter gemeinsam absolviert, hält sie ihren sexy Body fit. Dass sich der tatsächlich sehen lassen kann, erkennt man spätestens auf den Urlaubs-Schnappschüssen, die sie mit uns teilt.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0