Manipulierte Asylbescheide für Kriminelle, Islamisten und IS-Anhänger? Top Narumol macht ihrer Tochter (6) schreckliches Todes-Geständnis Top 6 Dinge, worauf Ihr beim Fliesenkauf achten solltet 1.205 Anzeige Millionenschaden! Feuer in Einkaufszentrum ausgebrochen 4.286 Zu viel Papierkram beim versichern? Hier kommt die Lösung! 8.238 Anzeige
4.177

Bei dieser Sache war Ex-GZSZ-Star Isabell Horn "zu naiv"

Dass ein Backpacking-Urlaub mit Baby etwas anderes ist, musste Ex-GZSZ-Star Isabell Horn gerade erst erfahren. In Thailand warteten einige Herausforderungen.
Im Thailand-Urlaub war nicht alles traumhaft für Isabell Horn.
Im Thailand-Urlaub war nicht alles traumhaft für Isabell Horn.

Bielefeld/Berlin - Fünfeinhalb Wochen Thailand-Urlaub liegen mittlerweile hinter Ex-GZSZ-Star Isabell Horn. Doch bevor es für sie mit Sack und Pack in Richtung Asien ging, vergewisserte sie sich beim Arzt, dass sie und ihre kleine Ella auf das Abenteuer gut vorbereitet sind.

Obwohl ihr Baby für eine Impfung zu jung war, gab der Arzt der kleinen Familie grünes Licht. "Der hat dabei so leicht geschmunzelt", erzählt die 34-Jährige in einem YouTube-Video.

"Jetzt weiß ich, warum er so geschmunzelt hat. Ich vermute, ich bin ein bisschen zu naiv an diese Reise rangegangen", gesteht sie. "Reisen mit Baby ist dann doch was ganz anderes."

Natürlich seien Jens und sie bereits nur mit Rucksack durch ferne Länder gereist und hätten die Routen zum Teil spontan geplant. "Mit Baby sind das aber ganz neue Herausforderungen. Und das war uns vorher gar nicht so bewusst."

Nach der Landung in Bangkok ging es bereits mit der ersten ungeplanten Herausforderung los: "Ellachen hat sich erkältet. Da habe ich mir gleich Sorgen gemacht." Für Beruhigung sorgte Hebamme Janis, die Isabell sofort per Handy kontaktierte.

Nachdem der Schnupfen nach drei Tagen verschwunden war, ging es aber direkt weiter. "Irgendwann waren wir auf unserer ersten Insel. Und da waren wir sehr verunsichert, was die Sonne betrifft."

Im Urlaub erlebte Isabell Horn eine böse Überraschung, die sie sogar zur Flucht trieb

Zum Teil wagten sich Isabell und Freund Jens wegen Baby Ella nicht an den Strand.
Zum Teil wagten sich Isabell und Freund Jens wegen Baby Ella nicht an den Strand.

Obwohl Babys in Ellas Alter so gut wie keine Sonne abbekommen sollten, wurde das zur Herausforderung. Schattenplätze waren auf der Insel nämlich Mangelware.

Statt an den Strand zu gehen, sah die Familie ihre Unterkunft deshlab erst mal nur von innen. "Wir waren die ersten Tage von 11 bis 15 Uhr im Bungalow. Wir haben uns nicht an den Strand getraut." Erst durch die Ratschläge einer vierfachen Mama änderte sich das.

Trotzdem spielte sich bei der ehemaligen GZSZ-Darstellerin erst nach und nach alles ein. "Hier zu Hause hat man seinen geregelten Ablauf. Im Urlaub muss man sich neu organisieren."

Irgendwann gab es für Isabell, Freund Jens und Baby Ella dann eine richtig böse Überraschung: "Wir hatten das Pech, dass wir auf einer Insel die Bekanntschaft mit Bettwanzen gemacht haben." Noch in der Nacht suchten die drei das Weite und flohen auf eine andere Insel.

Nach zwei Wochen waren sie aber endlich ein eingespieltes Team. "Dann ging es wirklich bergauf. Ich kann Euch so eine Reise nur empfehlen." Vor allem die schönen Momente werden ihr ewig in Erinnerung bleiben.

Im Nachhinein kann die 34-Jährige über vieles lachen - auch wenn sie im Urlaub zum Teil ziemlich verzweifelt war und es immer wieder "kleine Krisen" gab. Trotzdem kommt der nächste Urlaub für die kleine Familie ganz bestimmt!

Fotos: Screenshot/Facebook

Segelpilot stürzt mit Flugzeug in Wald 3.615 Drama auf Autobahn: Vater schubst Tochter (12) von Brücke 44.391
Zehntausende Fans feiern Pokalsieger Eintracht Frankfurt 1.453 Fieser Shitstorm für diesen Badeanzug! 5.418 Und plötzlich lag dieses Tier zwischen den Mülltonnen! 2.918 Frau trifft sich mit Bekanntem: Der vergewaltigt sie zusammen mit einem Freund 6.379 Du kannst Programmieren? Dann suchen wir genau Dich! 15.044 Anzeige 17-Jähriger gesteht Schulmassaker von Texas 4.309 Milliardenschwerer Geheimplan! So stellt sich die FIFA die Klub-WM vor 1.900 Aktivisten besetzen mehrere Häuser in ganz Berlin 3.579 Zahn abgebrochen? Das solltest Du sofort machen! 6.805 Anzeige Tötete dieser Mann als Auftragskiller für die Unterwelt? 3.267 Bundespolizei kassiert Shitstorm für Tweet nach DFB-Pokalfinale 6.849
Als Polizisten das Konto einer verstorbenen Obdachlosen prüfen, sind sie sprachlos 13.808 Familiendrama in Saarbrücken vermutlich Beziehungstat 1.786 Gebissanalyse bringt Klarheit: So starb Adolf Hitler wirklich 17.721 So lacht Böhmermann über die Pokalverlierer aus München 2.879 Unglück beim Schützenfest: 69-Jähriger angeschossen 1.191 Brutaler Überfall am Geldautomat: Maskierte erbeuten mehrere tausend Euro 397 Der große TAG24-Kadercheck beim HSV: Wer geht, wer bleibt und über wen wird geredet? 5.819 Tränen nach "Let's Dance": So emotional reagiert GZSZ-Iris 4.726 Hier gibt es eine Woche Urlaub in Norwegen für 419 Euro pro Person 2.706 Anzeige Erdmännchen stirbt vor Zoo-Besuchern: Junge (12) bricht Tier voller Wut den Rücken 28.400 "Grüne Hölle": Wo fliegt Carmen Geiss hier durch die Luft ? 1.178 Nach Trennung von Ehefrau: Hat Christian Lindner eine neue Freundin? 7.223 Fataler Pfingst-Crash: Wohnmobil rast frontal gegen Baum 6.764 Keine Ruhe am Pannen-Airport: Kabelsalat lässt BER durch den TÜV rauschen 1.167 "Besucherkiller"! Dieser Mann fordert den Videobeweis auf der Stadion-Leinwand 801 Fieberhafte Suche nach Vermisstem: Mann stürzt von Bootssteg in den Rhein 1.087 Clooney? Nie gehört! Polizei will Paar nicht durchlassen 3.887 Verkaufs-Stopp von Dauerkarten bei RB Leipzig 5.670 Heftige Attacke in Sachsen! Schäferhund zerrt Halterin wie Beute durch den Garten 9.887 Schwelbrand nach Verpuffung in Zuckerfabrik! 281 AfD-Jugend verwechselt Flüchtling mit Szene aus Netflix-Serie 19.040 Tödliche Gefahr! In diesem Urlaubsparadies herrscht jetzt Badeverbot 13.036 Drama im Urlaubsparadies: Lavabrocken zertrümmert Mann das Bein 2.482 Sex mit Schüler kostet Lehrerin von Eliteschule den Job 3.291 Weil sie ihn verließ, stach er ihr in den Rücken: Gericht erlässt Haftbefehl nach brutaler Tat 1.801 Betrunkener steigt bei Party aufs Dach und stürzt in die Tiefe 1.145 Nach Massaker an Highschool: 2018 sind bisher mehr Schüler als Soldaten getötet worden 877 "Wie der letzte Macho!" Freund von Isabell Horn spaltet Fangemeinde 3.535 Trotz Pyro und Rauchbomben: Polizei zieht nach Pokalfinale positive Bilanz 133 Mord im Seniorenheim? 80-Jähriger festgenommen, Polizist unter Schock 4.215 Puma verschleppt Mountainbiker in seine Höhle und tötet ihn 5.601 Fieser Sturz bei "Wetten, dass..?": Hier kommt Michelle Hunziker vom Weg ab 3.126 Desiree Nick von ZDF-Trio entsetzt: Royale Hochzeit "von einem Team der AfD moderiert" 15.690 Lebensgefährliche Verletzungen: Junge Bikerin von Zug erfasst 2.726 Maite Kelly klärt auf: Darum musste sie die Polizei rufen 27.428 Ankerleine gerissen! Sachse strandet mit Jacht an Ostsee 3.944 Krasse Veränderung! So sieht YouTube-Star Katja Krasavice nicht mehr aus 4.935