Eltern werden weiter an wichtige Untersuchungen ihrer Kinder erinnert Neu Paukenschlag: Viktoria Berlin meldet Insolvenz an! Neu Wer eine alte Soundanlage hat, kann bis zu 500 Euro absahnen! Anzeige Test in NRW: Dieser Brummi brummt nicht, er surrt! Neu
4.199

Bei dieser Sache war Ex-GZSZ-Star Isabell Horn "zu naiv"

Dass ein Backpacking-Urlaub mit Baby etwas anderes ist, musste Ex-GZSZ-Star Isabell Horn gerade erst erfahren. In Thailand warteten einige Herausforderungen.
Im Thailand-Urlaub war nicht alles traumhaft für Isabell Horn.
Im Thailand-Urlaub war nicht alles traumhaft für Isabell Horn.

Bielefeld/Berlin - Fünfeinhalb Wochen Thailand-Urlaub liegen mittlerweile hinter Ex-GZSZ-Star Isabell Horn. Doch bevor es für sie mit Sack und Pack in Richtung Asien ging, vergewisserte sie sich beim Arzt, dass sie und ihre kleine Ella auf das Abenteuer gut vorbereitet sind.

Obwohl ihr Baby für eine Impfung zu jung war, gab der Arzt der kleinen Familie grünes Licht. "Der hat dabei so leicht geschmunzelt", erzählt die 34-Jährige in einem YouTube-Video.

"Jetzt weiß ich, warum er so geschmunzelt hat. Ich vermute, ich bin ein bisschen zu naiv an diese Reise rangegangen", gesteht sie. "Reisen mit Baby ist dann doch was ganz anderes."

Natürlich seien Jens und sie bereits nur mit Rucksack durch ferne Länder gereist und hätten die Routen zum Teil spontan geplant. "Mit Baby sind das aber ganz neue Herausforderungen. Und das war uns vorher gar nicht so bewusst."

Nach der Landung in Bangkok ging es bereits mit der ersten ungeplanten Herausforderung los: "Ellachen hat sich erkältet. Da habe ich mir gleich Sorgen gemacht." Für Beruhigung sorgte Hebamme Janis, die Isabell sofort per Handy kontaktierte.

Nachdem der Schnupfen nach drei Tagen verschwunden war, ging es aber direkt weiter. "Irgendwann waren wir auf unserer ersten Insel. Und da waren wir sehr verunsichert, was die Sonne betrifft."

Im Urlaub erlebte Isabell Horn eine böse Überraschung, die sie sogar zur Flucht trieb

Zum Teil wagten sich Isabell und Freund Jens wegen Baby Ella nicht an den Strand.
Zum Teil wagten sich Isabell und Freund Jens wegen Baby Ella nicht an den Strand.

Obwohl Babys in Ellas Alter so gut wie keine Sonne abbekommen sollten, wurde das zur Herausforderung. Schattenplätze waren auf der Insel nämlich Mangelware.

Statt an den Strand zu gehen, sah die Familie ihre Unterkunft deshlab erst mal nur von innen. "Wir waren die ersten Tage von 11 bis 15 Uhr im Bungalow. Wir haben uns nicht an den Strand getraut." Erst durch die Ratschläge einer vierfachen Mama änderte sich das.

Trotzdem spielte sich bei der ehemaligen GZSZ-Darstellerin erst nach und nach alles ein. "Hier zu Hause hat man seinen geregelten Ablauf. Im Urlaub muss man sich neu organisieren."

Irgendwann gab es für Isabell, Freund Jens und Baby Ella dann eine richtig böse Überraschung: "Wir hatten das Pech, dass wir auf einer Insel die Bekanntschaft mit Bettwanzen gemacht haben." Noch in der Nacht suchten die drei das Weite und flohen auf eine andere Insel.

Nach zwei Wochen waren sie aber endlich ein eingespieltes Team. "Dann ging es wirklich bergauf. Ich kann Euch so eine Reise nur empfehlen." Vor allem die schönen Momente werden ihr ewig in Erinnerung bleiben.

Im Nachhinein kann die 34-Jährige über vieles lachen - auch wenn sie im Urlaub zum Teil ziemlich verzweifelt war und es immer wieder "kleine Krisen" gab. Trotzdem kommt der nächste Urlaub für die kleine Familie ganz bestimmt!

Fotos: Screenshot/Facebook

Eintracht-Fans vor Europa-League-Spiel bei Lazio Rom festgenommen! Neu Vater schüttelt Baby fast tot: Gericht verurteilt ihn zu dieser Strafe Neu Jetzt sparen: REWE startet Adventskalender mit täglichen Coupons 6.582 Anzeige Ex-NRW-Ministerpräsidentin Kraft mit Verdienstorden ausgezeichnet Neu Mann rammt Rollstuhlfahrer Messer in den Rücken Neu Alles muss raus! In diesem MediaMarkt in Landau gibt's Technik mega günstig Anzeige Millionen erbeutet: Betrüger-Bande endlich geschnappt! Neu Trainings-Camp in Köln! Wird er der erste Deutsche auf dem Mond? Neu Heute wird der MediaMarkt Trier gestürmt! Das ist der Grund 7.421 Anzeige Studentin glaubt, sie hat Sex mit ihrem Freund: Dann sieht sie die schreckliche Wahrheit Neu Mit drei Kilo Crystal erwischt! Polizei nimmt Dealer fest Neu 46-Jähriger stirbt bei Festnahme: Rätsel um Todesursache gelöst Neu Orgasmen über W-LAN! Das Toy für Fernbeziehungen! 3.108 Anzeige Bauarbeiter von Gabelstapler erdrückt Neu Verbraucherzentrale und Mieterbund kritisieren Vonovia 474 MediaMarkt Bochum verkauft diesen 65-Zoll-TV zum Spitzenpreis! 1.915 Anzeige "Masters of Dance": Hat Ekaterina (25) aus Köln das Zeug zur besten Tänzerin? 270 20-Jähriger getötet! Zwei Männer festgenommen 560 Barca angeblich an diesem BVB-Star dran! Gibt es schon Ersatz? 1.912 Hohe Haftstrafe für Messerangriff auf Wildpinkler 406
Das ist der jüngste Bischof Deutschlands! 45 Jugendlichen Autodieben geht Sprit aus: Es folgen kuriose Szenen 143 Autos von Werder-Profis während Weihnachtsfeier aufgebrochen 33 Tragischer Unfall in der Schweiz! Basejumper stürzt in den Tod 2.188
Eltern lassen Kind fast im "Harry-Potter-Raum" verhungern 3.442 Mädchen (8, 9) in Freizeitbad mehrmals missbraucht: So lautet das Urteil für den Mann 1.928 Berührende Szene im Stadion: Dieser Fan begeistert das Netz 2.647 Dummer Ganove rast nach Diebstahl in die Radarfalle 89 Ausschluss aus dem Landtag: So wehrt sich AfD-Räpple 777 32 Schüler mit Abgasen vergiftet: Ursache bekannt! 143 Frauenärztin "entsetzt" über Abtreibungs-Paragrafen 890 Ausgerechnet kurz vor Weihnachten! Archäologen finden uralte Tannenbaum-Scherbe 687 Sophia, ist dieses Tattoo Dein Ernst? 7.771 Mädchen (15) soll unter Drogen gesetzt und von mehreren Männern vergewaltigt worden sein 3.856 Attentäter von Straßburg: Darum schaltet sich jetzt der Generalbundesanwalt ein! 1.047 Verein vermittelt Eizellen: Verstoßen sie gegen das Gesetz? 48 Update So süß überrascht Matthias Schweighöfer seinen größten Fan! 2.055 Kieslaster kracht in Leitplanke und kippt um: Ein Toter! 4.727 Fiese Werder-Überraschung im HSV-Kalender 776 "Leichnam wie Abfall behandelt": Lebenslange Haft für Mord an Ex-Freundin! 1.263 Leopard zerfleischt Mönch beim Morgengebet 1.964 Er glaubt, er wohnt in Florida! Wer hat Steffen gesehen? 477 Endlich zu Dritt: DSDS-Giulio und seine Nicole haben Tochter bekommen! 535 Gewaltverbrechen in Gießen: Wird der Fall nun dank "Aktenzeichen XY" gelöst? 158 Feuerwehrleute getötet! Lkw-Fahrer muss in den Knast 381 Nach Horror - Unfall: Sophia Flörsch will zurück auf die Piste 1.430 Darum rührt ein Foto von vier Hunden gerade alle zu Tränen 38.405 Nach Platzverweis: Das sagt Bayern-Star Müller zu seinem heftigen Kung-Fu-Foul 2.577 Sebastian Fitzeks Psychothriller "Passagier 23" landet im TV 2.186 Toter in Straubing gefunden: Polizei geht von einem Gewaltverbrechen aus 386 Update Lotto-Gewinner aus dem Erzgebirge holt 15 Millionen Euro nicht ab 3.920 Blitz schlägt in Haus ein: Mädchen (6) stirbt, weil sie in diesem Moment mit dem Handy spielte 1.917