Heftiger Sturm lässt Wasserfall plötzlich nach oben fließen Neu Peinlich! Dieter Bohlen feiert seine neue Jury und tritt gleich ins Fettnäpfchen Neu Trauer um Berlins ältesten Elefanten: Tanja ist tot Neu Cathy Hummels mit mysteriösem Instagram-Post: Ihre Follower sind genervt Neu Du möchtest dem Alltag entfliehen? Diese Airline verlost Freiflüge 6.446 Anzeige
4.195

Bei dieser Sache war Ex-GZSZ-Star Isabell Horn "zu naiv"

Dass ein Backpacking-Urlaub mit Baby etwas anderes ist, musste Ex-GZSZ-Star Isabell Horn gerade erst erfahren. In Thailand warteten einige Herausforderungen.
Im Thailand-Urlaub war nicht alles traumhaft für Isabell Horn.
Im Thailand-Urlaub war nicht alles traumhaft für Isabell Horn.

Bielefeld/Berlin - Fünfeinhalb Wochen Thailand-Urlaub liegen mittlerweile hinter Ex-GZSZ-Star Isabell Horn. Doch bevor es für sie mit Sack und Pack in Richtung Asien ging, vergewisserte sie sich beim Arzt, dass sie und ihre kleine Ella auf das Abenteuer gut vorbereitet sind.

Obwohl ihr Baby für eine Impfung zu jung war, gab der Arzt der kleinen Familie grünes Licht. "Der hat dabei so leicht geschmunzelt", erzählt die 34-Jährige in einem YouTube-Video.

"Jetzt weiß ich, warum er so geschmunzelt hat. Ich vermute, ich bin ein bisschen zu naiv an diese Reise rangegangen", gesteht sie. "Reisen mit Baby ist dann doch was ganz anderes."

Natürlich seien Jens und sie bereits nur mit Rucksack durch ferne Länder gereist und hätten die Routen zum Teil spontan geplant. "Mit Baby sind das aber ganz neue Herausforderungen. Und das war uns vorher gar nicht so bewusst."

Nach der Landung in Bangkok ging es bereits mit der ersten ungeplanten Herausforderung los: "Ellachen hat sich erkältet. Da habe ich mir gleich Sorgen gemacht." Für Beruhigung sorgte Hebamme Janis, die Isabell sofort per Handy kontaktierte.

Nachdem der Schnupfen nach drei Tagen verschwunden war, ging es aber direkt weiter. "Irgendwann waren wir auf unserer ersten Insel. Und da waren wir sehr verunsichert, was die Sonne betrifft."

Im Urlaub erlebte Isabell Horn eine böse Überraschung, die sie sogar zur Flucht trieb

Zum Teil wagten sich Isabell und Freund Jens wegen Baby Ella nicht an den Strand.
Zum Teil wagten sich Isabell und Freund Jens wegen Baby Ella nicht an den Strand.

Obwohl Babys in Ellas Alter so gut wie keine Sonne abbekommen sollten, wurde das zur Herausforderung. Schattenplätze waren auf der Insel nämlich Mangelware.

Statt an den Strand zu gehen, sah die Familie ihre Unterkunft deshlab erst mal nur von innen. "Wir waren die ersten Tage von 11 bis 15 Uhr im Bungalow. Wir haben uns nicht an den Strand getraut." Erst durch die Ratschläge einer vierfachen Mama änderte sich das.

Trotzdem spielte sich bei der ehemaligen GZSZ-Darstellerin erst nach und nach alles ein. "Hier zu Hause hat man seinen geregelten Ablauf. Im Urlaub muss man sich neu organisieren."

Irgendwann gab es für Isabell, Freund Jens und Baby Ella dann eine richtig böse Überraschung: "Wir hatten das Pech, dass wir auf einer Insel die Bekanntschaft mit Bettwanzen gemacht haben." Noch in der Nacht suchten die drei das Weite und flohen auf eine andere Insel.

Nach zwei Wochen waren sie aber endlich ein eingespieltes Team. "Dann ging es wirklich bergauf. Ich kann Euch so eine Reise nur empfehlen." Vor allem die schönen Momente werden ihr ewig in Erinnerung bleiben.

Im Nachhinein kann die 34-Jährige über vieles lachen - auch wenn sie im Urlaub zum Teil ziemlich verzweifelt war und es immer wieder "kleine Krisen" gab. Trotzdem kommt der nächste Urlaub für die kleine Familie ganz bestimmt!

Fotos: Screenshot/Facebook

Für Kost und Logis im Krankenhaus: Obdachloser täuscht schwere Krankheit vor Neu Zu sexy! Solche Bilder sieht Michelle Hunziker gar nicht gern Neu Gründerpitch in Frankfurt: Startups winken insgesamt 30.000 Euro Preisgeld 5.597 Anzeige Sie ist verlobt: Liebes-Glück bei Cindy aus Marzahn Neu Polizeiskandal in Sachsen: Regierungsrat soll Studenten Prüfungsaufgaben gesteckt haben Neu Mit einer 5-Euro-Spende für HOPE kannst Du diesen Traumurlaub gewinnen 1.471 Anzeige Deutschlands schönste Kleinstädte: Sachsen-Anhalt gleich zweimal unter den Top 20 Neu Leichenfund in Harsewinkel: Warum trieb der 55-Jährige drei Tage in dem Bach? Neu Die Deutschen werden immer älter und es gibt ein Problem... 8.734 Anzeige Der größte Landtag aller Zeiten! Auch TV-Richter Alexander Hold ist dabei Neu Mönch vergewaltigt und schwängert 14-Jährige Neu Im Vollrausch! Betrunkenes Kind torkelt durch die Fußgängerzone Neu Schwere Krankheit: Auch Nikolas Hill kandidiert nicht für die CDU Neu Im transparenten Nackt-Anzug: Welche Sängerin zeigt uns hier ihre Nippel? Neu
Auf Chemnitz folgt Cottbus: Wölfe sollen Hetze verhindern Neu Kollegen getötet und zerstückelt? Chinesischer Koch vor Gericht Neu
1:0 für Eintracht-Präsident Peter Fischer gegen AfD Hessen Neu WhatsApp-Kettenbrief sorgt gerade für Panik unter Schülern Neu Nach Brückenbrand in Sachsen: Bundesweite Netz-Störungen Neu Weil er Streit schlichten wollte: 21-Jähriger auf einem Auge blind Neu Junge Frau wird attackiert: Mutige Mädchen verhindern Vergewaltigung Neu Trump nennt Stormy Daniels "Pferdegesicht", doch der Pornostar ätzt zurück Neu Schüsse in Germering: Elite-Polizisten hatten Geldautomaten-Sprenger observiert 233 Update Er entschied über Höcke-Ausschluss: AfD-Parteirichter posierte mit Nazi-Flagge 2.284 Bei Lufthansa werden jeden Tag gut 60 Flüge gestrichen! 367 Großalarm in Hamburger Haftanstalt! Feuerwehr räumt ganzen Trakt 1.059 Update Bleibt die SPD in der GroKo? Auch Klingbeil fordert Neustart 377 Brandanschlag und Geiselnahme: Motiv des Täters weiterhin unklar 373 Update Für ein Leben auf dem Mond: Forscher schicken Tomaten ins All! 197 Lehrer fordert Nacktfotos von Schülerin und verspricht dafür bessere Noten 1.320 Fahrlehrer will mit zwei Promille Fahrstunde geben: Schüler wählt Notruf 2.581 18-Jähriger klaut Linienbus, rast durch die Nacht und baut Unfall 2.214 Darum wurde der Geiselnehmer von Köln nicht abgeschoben 2.270 Kind (8) von Holzklotz erschlagen: Was passiert jetzt mit dem Nachbarsjungen (10)? 5.631 Schaden in Millionenhöhe: Brand auf Golfplatzgelände 2.114 Update An diesem Gymnasium sind 36 Schülerinnen auf einmal schwanger 4.038 Hat ein Vermieter mit einem Messer auf Zwillingsbrüder eingestochen? 173 Update Kuriose Suche: Polizei fahndet nach Besitzer dieses Sport-Schuhs 1.027 Israeli pinkelt im Konzentrationslager Auschwitz mitten aufs Gelände 6.728 Meghan zeigt endlich ihren Mini-Babybauch 2.813 Kevin Großkreutz hat sich verlobt! 877 Tierquälerei auf Schlachthof schockt auch die Politik 1.204 Bauarbeiten fast beendet: Autofahrer auf A9 brauchen noch Geduld 245 Hier zeigt YouTuberin Bibi endlich ihren Sohn! 707 Hamburg nicht attraktiv genug? Airline streicht alle Flüge in die USA! 117 Mehr als 550 Taten! Mann soll Töchter jahrelang missbraucht haben 1.112 Schwanenvater rückt aus: Rettung für "Ricky"! 1.065 Frau Küchenmesser in den Rücken gerammt: Sie stirbt trotz Not-Operation 354 Kurz nach Trennung: Schießt "Love Island"-Lisa hier gegen Ex Yanik? 958