Bagger crasht Brücke! Öl-Lache ergießt sich über Straße

Diese Brücke wurde dem Lkw-Fahrer zum Verhängnis.
Diese Brücke wurde dem Lkw-Fahrer zum Verhängnis.

Bielefeld - Da hat ein Lkw-Fahrer die Ausmaße seines Anhangs wohl etwas unterschätzt. Denn als er unter einer Brücke in Bielefeld-Brake herfahren wollte, blieb er hängen.

Ein Bagger, der auf einem Tieflader geladen war, krachte gegen die Brücke. Daraufhin lösten sich Hydraulikschläuche, sodass Betriebsstoffe ausliefen.

Eine Öl-Lache breitete sich auf der Straße aus. Die Feuerwehr musste ausrücken, um es zu beseitigen.

Für die Zeit der Arbeiten sperrte die Polizei die Straße ab, damit die Aufräumarbeiten störungsfrei vonstatten gehen konnten.

Auch der Umweltbetrieb kam, um beim Säubern zu helfen.

Dieser Tieflader mit geladenem Bagger krachte gegen die Brücke.
Dieser Tieflader mit geladenem Bagger krachte gegen die Brücke.
Der Umweltbetrieb half beim Saubermachen.
Der Umweltbetrieb half beim Saubermachen.
Jede Menge Öl kam auf die Straße.
Jede Menge Öl kam auf die Straße.
Die Polizei sperrte die Straße.
Die Polizei sperrte die Straße.

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0