Das Geheimnis ist gelüftet: Sie sind der Secret-Act beim Campus Festival

Bielefeld - Nachdem nach und nach die Künstler für das Bielefelder Campus Festival veröffentlicht wurden (TAG24 berichtete), haben die Veranstalter nun bei Facebook den Secret Act bekannt gegeben. Mit SXTN kommt eine gewaltige Ladung Frauenpower nach Bielefeld.

Juju (li.) und Nura treten als SXTN beim Campus Festival auf.
Juju (li.) und Nura treten als SXTN beim Campus Festival auf.

Die Rapperinnen Juju und Nura, die hinter SXTN stehen, wollen auch auf dem Gelände der Universität mit ihren provokanten Texten polarisieren.

Neben den beiden Berlinerinnen kommen am Donnerstag, den 21. Juni, noch mehrere große Künstler in die Metropole Ostwestfalen-Lippes.

So werden zudem noch der Rapper Cro, die Indie-Pop-Band Von Wegen Lisbeth, das DJ-Duo Moonbootica und viele viele mehr auftreten.

Zuletzt stand Cro sogar in der Kritik. Der Allgemeine Studierendenausschuss (AStA) sprach sich gegen den Musiker aus, da ihm seine Texte zu sexistisch und von Gewaltphantasien geprägt seien (TAG24 berichtete).

Für das Festival selbst, welches nicht nur bei Studenten sehr beliebt ist, gibt es sogar noch Tickets. Diese Kosten inzwischen aber 27 Euro.

Verantwortlich für das Festival sind übrigens die Uni, die FH und die Bielefeld Marketing GmbH, Veranstalter ist die Konzertagentur Vibra Agency. Alle weiteren Infos gibt es auf der Website des Festivals.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0