Völlig unerwartet! SXTN sagt Auftritt bei Campus Festival ab

Bielefeld - Erst am Mittwoch wurde SXTN beim Campus Festival in Bielefeld als Secret Act bestätigt (TAG24 berichtete). Jetzt müssen die Rapperinnen ihren Fans eine traurige Mitteilung machen und ihren Auftritt am heutigen Donnerstag absagen.

Juju (re.) ist leider krank und musste den Auftritt von SXTN absagen.
Juju (re.) ist leider krank und musste den Auftritt von SXTN absagen.

Der Auftritt von SXTN wäre ein Highlight auf dem diesjährigen Festival auf dem Uni-Gelände geworden, aber leider ist ihnen nicht möglich aufzutreten.

Auf ihrer Facebook-Seite schreibt das Duo: "Bielefeld! Wir sind todtraurig. Leider ist Juju so krank geworden, dass wir kurz vor der Abfahrt nach Bielefeld die Notbremse ziehen mussten. Gerne hätten wir mit euch heute den Campus auf links gedreht, aber so wie die Dinge liegen, ist heute definitiv nicht an einen Auftritt zu denken. Sorry, so so so sooooo sorry. Viel Liebe für euch, danke für euer Verständnis! Es wäre schön, wenn wir das im nächsten Jahr nachholen könnten!! 💕"

Wie nun die Auftrittsreihenfolge laufen wird, stet derzeit noch nicht fest. Auch der Veranstalter selbst muss sich laut eigener Aussage erst einmal wieder "sammeln".

Bei dem Campus Festival treten dieses Jahr unter anderem der Rapper Cro, die Indie-Pop-Band Von Wegen Lisbeth und das DJ-Duo Moonbootica auf.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0