Jetzt ist es raus: Casper und Marteria geben Spontan-Konzert an der Alm!

Bielefeld – Wer Casper und Marteria heute noch live erleben möchte, muss jetzt schnell sein. Denn die beiden Rapper riefen zu einem spontanen Konzert in Bielefeld auf. Das Beste daran: Den Gig gibt's für Umme.

Marteria und Casper geben ein Spontankonzert an der Bielefelder Alm.
Marteria und Casper geben ein Spontankonzert an der Bielefelder Alm.  © DPA

Schon seit Dienstag zeigte Casper Rap-Kollegen Marteria seine frühere Heimat OWL. Nun nutzen die Beiden ihren Besuch für ein Spontan-Konzert. Bei Twitter rief Casper seine Fans zu dem Konzert auf: "Kommt alle zum Stadion. 18 Uhr", hieß es dort.

Die Gerüchte um einen gemeinsamen Gig verdichteten sich bereits am Nachmittag, als die beiden Musiker an der Uni Bielefeld unterwegs waren, um Flyer zu verteilen.

In seiner Instagram-Story schrieb Casper gegen 16.15 Uhr: "Leute kommt nach Bielefeld. Mehr Infos jetzt bald. Es wird sich lohnen."

Es ist bereits bekannt, dass Casper eine intensive Beziehung zu seiner früheren Heimatstadt, sowie auch zum DSC Arminia Bielefeld hegt. Denn bereits in dem Video zu seiner neuen Single vergab er eine der Rollen an Arminia-Legende Ansgar Brinkmann (TAG24 berichtete).

Casper und Marteria sind derzeit offenbar auf Promo-Tour für ihr am 31. August erscheinendes Album "1982". Wer die beiden live erleben möchte: Ab auf die Alm!


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0