CASPER macht's spannend und lässt Fans ratlos "ZURÜCK ZUHAUSE"

Die Namen der anderen Künstler sind geschwärzt.
Die Namen der anderen Künstler sind geschwärzt.

Bielefeld - Als der Bielefelder Rapper CASPER am Montag endlich den Termin fürs "ZURÜCK ZUHAUSE"-Festival bekannt gab, hielt er sich schon sehr bedeckt, was die weiteren Acts angeht (TAG24 berichtete).

Am Mittwoch startete dann der exklusive Vorverkauf auf krasserstoff.de für das beliebte Festival im Ringlokschuppen in seiner Heimatstadt Bielefeld.

Obwohl viele Fans hofften, dass der 35-Jährige vielleicht im Vorfeld doch noch bekannt gibt, welche anderen Künstler am 15. und 16. Dezember auftreten, wurden sie dahingehend enttäuscht.

Auf dem Plakat zum Festival sind alle Namen geschwärzt - außer der von CASPER. Der Rapper tritt am Samstag auf.

Trotzdem startete der Vorverkauf gut: Innerhalb von nicht mal fünf Minuten waren die Kombi-Tickets für beide Festival-Tage bereits ausverkauft.

Im vergangenen Jahr holte sich CASPER unter anderem musikalische Unterstützung von Marius Lauber alias ROOSEVELT und Rapper SSIO (TAG24 berichtete).

2017 müssen seine Fans wohl noch etwas länger auf die Bekanntgabe warten. CASPER macht es dieses Mal mehr als spannend.

CASPER macht's spannend und kann nur beten, dass ihm seine Fans das nicht übel nehmen.
CASPER macht's spannend und kann nur beten, dass ihm seine Fans das nicht übel nehmen.

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0