Das warten hat ein Ende! "Hans im Glück" eröffnet Burgergrill in Bielefeld 840
Nach Zoff im "Sommerhaus": Trennung bei Benjamin Boyce und Kate Merlan! Top
Verdächtige Tablette geschluckt: Drohen "Pillen-Hinti" und der Eintracht nun Konsequenzen? Neu Update
Unfassbare Diagnose! 17-Jährige hat eigenen, verstorbenen Zwilling im Bauch Neu
Von wegen Paradies: Olli Pocher und Amira erleben Katastrophe auf den Bahamas Neu
840

Das warten hat ein Ende! "Hans im Glück" eröffnet Burgergrill in Bielefeld

Glückliche Burger-Premiere in Bielefeld: HANS IM GLÜCK eröffnet in der Innenstadt

Burger-Fans dürfen sich freuen: Die Franchise-Kette HANS IM GLÜCK eröffnet eine Filiale in Bielefeld. In der Ardtstraße zieht der neue Burgergrill ein.

Bielefeld – Erst vor kurzem eröffnete Glückspilz eine zweite Burger-Filiale in der Altstadt (TAG24 berichtete). Doch damit nicht genug: Auch der bekannte Burgergrill "Hans im Glück" lädt von nun an zum Gaumengenuss im Herzen Bielefelds ein.

Beim Speisen zwischen echten Birkenstämmen vergisst man den hektischen Alltag schnell.
Beim Speisen zwischen echten Birkenstämmen vergisst man den hektischen Alltag schnell.

Bereits 2016 sollte "Hans im Glück" auf den Kesselbrink in den "Grünen Würfel" ziehen, die Verhandlungen scheiterten jedoch (TAG24 berichtete).

Doch jetzt gibt's für alle ein Happy End, denn am Montag, den 19. November eröffnet die Franchise-Kette seinen zweiten Standort in Ostwestfalen-Lippe in der Arndtstraße, direkt gegenüber von Karstadt.

30 leckere Burgerkreationen frisch vom Grill warten dort auf die Gäste. Diese reichen belegt mit saftigem Rindfleisch oder zarter Hähnchenbrust über vegetarische Angebote bis hin zu veganen Bratlingen.

Abgerundet wird das Angebot durch knackige Salatvariationen, erfrischende Durstlöscher und eine große Auswahl an Cocktails.

Für ein modernes Wohlfühl-Ambiente sorgt auch das einzigartige Raumkonzept mit echten Birkenstämmen, das in allen Filialen vertreten ist.

"Unsere Philosophie ist es, jeden Gast glücklich zu machen. Neben besten Burgern und Cocktails legen wir besonders großen Wert auf eine angenehme Atmosphäre", erklärt Thomas Hirschberger, Gründer und Inhaber der "Hans im Glück" Franchise GmbH.

Platz für rund 290 Gäste

Leckere Cocktails, saftige Burger und knackige Beilagen beschreiben das Konzept von "Hans im Glück".
Leckere Cocktails, saftige Burger und knackige Beilagen beschreiben das Konzept von "Hans im Glück".

Bis zu 190 Gäste finden im neuen Standort in Bielefeld einen Sitzplatz. Hinzu kommen 100 weitere im Außenbereich.

Dass es den Besuchern an nichts fehlt, dafür sorgt Franchisepartner Frank Dewitz mit seinem Team. "Wir können es kaum erwarten, dass es losgeht und wir unsere Gäste in Bielefeld mit unseren außergewöhnlichen Burgern begeistern können", so Dewitz.

Mit seiner zentralen Innenstadtlage ist der "Hans im Glück" Burgergrill sowohl mittags als auch nach Feierabend ein attraktiver Treffpunkt für Groß und Klein.

Geöffnet hat die Filiale von Montag bis Samstag zwischen 11.30 und 24 Uhr, am Sonn- und Feiertag von 12- 23 Uhr. Reservieren könnt Ihr per Mail an: arndtstrasse@hansimglueck-burgergrill.de

Über die "Hans im Glück" Franchise GmbH

Gründer Thomas Hirschberger freut sich auf den neuen Standort in Bielefeld.
Gründer Thomas Hirschberger freut sich auf den neuen Standort in Bielefeld.

2010 gründete Thomas Hirschberger das Unternehmen in München. Seitdem befindet sich die Marke mit aktuell 64 Burgergrills weiterhin auf Wachstumskurs.

Für sein erfolgreiches Franchisesystem wurde "Hans im Glück"bereits mit einer Vielzahl von Preisen ausgezeichnet.

Neben dem renommierten Hamburger Foodservice-Preis und dem "Leader of the Year" Award in der Kategorie "Gastronom des Jahres", freut sich das Unternehmen auch über die Auszeichnungen "Marke des Jahres 2017 & 2018" in der Gastronomie und "Service Champion 2017 & 2018" in der Branchensparte Burger- Restaurants.

"Hans im Glück" Burgergrill ist derzeit in vertreten in 34 deutschen Städten vertreten. Dazu kommen zwei Standorte in Österreich, der Schweiz und Singapur.

Weitere Eröffnungen in ganz Deutschland, Österreich, der Schweiz, Italien und Singapur sind in Planung.

An 64 Standorten ist der Burgergrill bereits vertreten - weitere sind in Planung.
An 64 Standorten ist der Burgergrill bereits vertreten - weitere sind in Planung.

Fotos: Hans im Glück PR

Wer jetzt schnell ist, bekommt Marken mit extrem hohen Rabatten! 9.170 Anzeige
Der Babyboom geht weiter: Nico Ihle wird wieder Papa Neu
Mädchen (9) geht mit Familie baden und wird von Hai angegriffen Neu
Riesiger Abverkauf! In diesem Zelt gibt's Technik so günstig wie nie 4.417 Anzeige
Hat der englische Fußball ein Problem mit Rassismus? Neu
Polizei will kleinem Jungen nach Zwischenfall auf Weinfest danken, doch es gibt ein Problem Neu
"Das Wasser kam von überall": Nach Falkensteiner Höhlen-Drama äußert sich der gerettete Guide Neu
Schwangere Maria (†18) auf Usedom erstochen: Peiniger zeigt den Stinkefinger Neu
Verwaltungs-Gerichtshof: Kein Grund für Abschiebe-Verbot nach Somalia Neu
Üppige Gehaltserhöhung bei Sancho: Hat der BVB mit seinem Juwel heimlich verlängert? Neu
Paar drohen sechs Jahre Haft, weil sie Sand aus dem Urlaub mitnehmen Neu
Geldfälscher mit Humor drucken lustige 20-Euro-Scheine und bringen sie in Umlauf 2.874
Bundesverfassungsgericht: Mitpreisbremse verstößt nicht gegen das Grundgesetz 210
Horror auf der Kirmes: Mann schleudert aus Karussell 2.165 Update
Hat er bereits eine Neue? Katie Holmes und Jamie Foxx wohl seit Mai getrennt! 733
Lkw rast in Stauende: Zwei Menschen und zwei Hunde sterben 6.028
Tierquälerei: Hier surfen zwei Männer auf einem Walhai 1.732
Helfen Bienen bald bei der Polizeiarbeit? 170
Horror-Fund am Rand der A9: Leiche liegt auf Standstreifen 7.861
20-Jähriger rast Pärchen tot, doch was er danach abzieht, ist unfassbar 12.942
Mutmaßlicher Sexualstraftäter nach Flucht geschnappt! 1.710 Update
Bewerberfeld wird größer: Karl-Heinz Brunner will SPD-Chef werden 32
Pascal Hens legte nach "Let's Dance"-Sieg Tanzpause ein 1.899
Skandal-Auftritt im ZDF-Fernsehgarten: Hat nicht nur Luke Mockridge "Kiwi" übel reingelegt? 7.312
Ausschreitungen mitten in der Stadt! Steine fliegen, Autos stark beschädigt 4.463 Update
Nach Tod von Ingo Kantorek: Wie geht es weiter mit Köln 50667? 7.327
Profi-Sportler vergewaltigen wehrlose Frau (24), doch das ist noch nicht alles! 11.276
Brandenburgs AfD-Chef Kalbitz beleidigt Greta Thunberg bei Schüler-Debatte 13.637
Nachwuchs für Miriam und Felix Neureuther: So groß ist die Vorfreude bereits 1.703
Coutinho-Deal: Das sagt Jürgen Klopp zum Coup des FC Bayern 1.696
22.467 Zuschauer bei Union: Wie kam die ungewöhnlich hohe Besucher-Zahl zustande? 2.046
Nach Grönland-Spekulation: Trump beweist Humor 1.095
Grüner, größer, Steve Aoki: Das war das Highfield 2019 880
Mit über 60 noch im Tor: Dieser Keeper-Opi macht Manuel Neuer und Co. was vor 950
Gewusst? Shirin David und dieser Promi-BB-Kandidat waren ein Paar 3.956
Bis zu 15 Mal Sex pro Woche! Das hat bei diesem Sport-Star gefruchtet 6.406
Ajax-Sturmjuwel vor Wechsel in die Bundesliga oder grätscht Nizza dazwischen? 1.869
Verwirrung: Geisteskranker hält in "Aardvark" alle auf Trab! 502
Schock! Diese kleinen Tierchen können in Kunst-Wimpern nisten 3.336
Urlauber schwer verletzt! Pärchen stürzt beim Sex vom Balkon 2.420
Skandal beim Arbeiter-Samariter-Bund: Ermittlungen wegen Millionen-Betrugs 409
Du wirst Deinen Augen nicht trauen: ProSieben-Show verzaubert Zuschauer und Promis 699
Bei diesem Event könnt Ihr Sarah Connor und Revolverheld live erleben 85
Tausende Euro an 9/11-Terrorhelfer ausgezahlt: Wie geht es nun weiter? 1.434
187-Rapper Bonez MC verrät: Deshalb hat er keinen Führerschein! 9.920
Seine Fans rätseln: Was macht Kaya Yanar denn da?! 1.106
Nach Hooligan-Blutrausch bei WM: Nivel-Schläger Christopher R. schon wieder vor Gericht 2.331
"In aller Freundschaft": Welches Geheimnis verbirgt Dr. Kai Hoffmann? 12.888