Welcher deutsche YouTuber steckt hinter diesem süßen blonden Jungen?

Mittlerweile gehört Luca zu einem der beliebtesten YouTuber Deutschlands.
Mittlerweile gehört Luca zu einem der beliebtesten YouTuber Deutschlands.

Bielefeld/Köln - Dass er mal so erfolgreich ist, damit hätte Luca, der vermutlich besser bekannt ist als YouTuber ConCrafter, selbst nie erwartet.

Aber hättet Ihr ihn auf dem Kinderfoto erkannt? Vermutlich nicht. Ganz so unschuldig, wie er da aussieht, ist er heute nämlich nicht mehr. Im August 2011 trat der heute 22-Jährige der YouTube-Community bei.

Damals beschäftigte er sich noch ausschließlich mit "Let's Play"-Videos, also Videos, in denen er Games wie Minecraft oder auch FIFA zockt.

Heute hat er seinen Content erweitert. Regelmäßig lädt er beispielsweise Vlogs oder auch Videos, in denen er auf andere YouTuber reagiert, hoch.

Das gefällt mittlerweile mehr als 3 Millionen Zuschauern, die bereits den "Abonnieren"-Button drückten. Auf Instagram folgen "laserluca", wie er sich dort nennt, ebenfalls zahlreiche Menschen.

"wer hätte gedacht, dass dieser pisser irgendwann mal 2.000.000 follower auf instagram hat... danke! ❤️ #LUCREW", schrieb er vor kurzem selbstironisch zu seinem Kinderfoto.

Seine Fans freuen sich für den 22-Jährigen, der auf Platz 15 der meistabonnierten YouTuber in Deutschland steht. So kann es für ihn wohl gerne weitergehen.

So niedlich war ConCrafter mit fünf Jahren.
So niedlich war ConCrafter mit fünf Jahren.

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0