Nichts geht mehr: Transporter blockiert Straße in der Innenstadt

Der Fahrer des kleinen Transporters (re.) lieferte seine Ladung in Ruhe aus.
Der Fahrer des kleinen Transporters (re.) lieferte seine Ladung in Ruhe aus.

Bielefeld - Am Mittwoch startet in Bielefeld der Leineweber-Markt. Viele Straßen sind deswegen in der Innenstadt gesperrt, um die Fahrgeschäfte und Buden in Ruhe aufbauen zu können (TAG24 berichtete).

Am Dienstag ging dann in der Ritterstraße aber gar nichts mehr. Ein Transporter stand so ungünstig, dass ein nachfolgender Getränkelaster nicht mehr durchkommen konnte.

Der Fahrer des Transporters ließ sich davon aber nicht beeindrucken und lieferte seine Ladung laut der Neuen Westfälischen in aller Ruhe aus. 20 Minuten brauchte er, während sich hinter ihm alles staute.

Der Mann gab an, dass er dafür eine Genehmigung vom Ordnungsamt habe.

Der Getränkelaster konnte nicht durchkommen.
Der Getränkelaster konnte nicht durchkommen.

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0