Shopping-Wahnsinn ohne Ende: LOOM feiert "Black Friday"

Es wird wieder voll im LOOM.
Es wird wieder voll im LOOM.

Bielefeld - Am Donnerstag wird in den USA Thanksgiving gefeiert. Wieso das für uns wichtig ist? Weil der traditionelle "Black Friday", der Shopping-Wahnsinn am Tag danach, auch hierzulande zelebriert wird.

In den USA wird der Brückentag vor allem dazu genutzt, Weihnachtseinkäufe zu machen, weil alle, ja wirklich alle Läden mit unglaublichen Sonderangeboten locken. Viele öffnen schon um fünf Uhr morgens und nachts bilden sich lange Schlangen vor den Geschäften.

In Bielefeld reiht sich der neue Shopping-Tempel LOOM mit ein: "Das heißt in zahlreichen Shops im Center warten an diesem Tag einmalige Angebote auf Euch. Die Black Price Day Aufkleber an den Shopfassaden zeigen Euch in welchen Geschäften Ihr Schnäppchen jagen könnt", heißt es.

Doch damit nicht genug: "Während Euch die Band 'Soultrip' mit souligem Musikprogramm durch den Tag bringt, verteilt unser LOOM Team kleine Süßigkeiten für Euch", schreiben sie auf der Internetseite.

Also, wer Bock auf Getümmel und zahlreiche Schnäppchen hat, ab ins LOOM.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0