Er traut sich was: Heiratsantrag mitten im LOOM

Mit Plakat und Herz-Luftballons bewaffnet kniet er vor seiner Herzensdame.
Mit Plakat und Herz-Luftballons bewaffnet kniet er vor seiner Herzensdame.

Bielefeld - Bei den Worten "LOOM" und "Heiratsantrag" klingelt es bei manchen vielleicht. Als Werbe-Gag war es kurz vor der Eröffnung romantisch in der Innenstadt geworden (TAG24 berichtete). Vier Tage nach der Eröffnung wurde es allerdings ernst.

Denn was wohl als Shopping-Tour durch die Bielefelder Innenstadt begann, endete mit einem Heiratsantrag mitten im Center. Auf einem Facebook-Video wurde der süße Moment festgehalten.

Darauf ist zu sehen, wie die Traumfrau nichtsahnend durch das LOOM schlendert, bis sie auf ihren Freund zu geht, der sich vor sie kniet und ihr die alles entscheidende Frage stellt.

Spoiler-Alarm: Sie hat "Ja" gesagt und die beiden liegen sich am Ende des Videos überglücklich in den Armen.

Das setzt der Eröffnung des Shopping-Tempels eindeutig die Krone auf. Wir wünschen den frisch Vermählten alles Gute!


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0