Endlich in Bielefeld! McDonald's kommt jetzt zu Euch nach Hause!

Ab Dienstag wird der Traum vieler wahr: McDonald's liefert Essen zu Euch nach Hause!
Ab Dienstag wird der Traum vieler wahr: McDonald's liefert Essen zu Euch nach Hause!  © 123RF

Bielefeld - So lange mussten Fans von Fast Food in Bielefeld auf diese Nachricht warten! Was in anderen Städten wie München, Hannover oder Köln bereits etabliert ist, kommt jetzt auch zu uns.

Die Rede ist vom McDelivery, dem Lieferservice vom Fast Food-Giganten McDonald's. Viele werden schon lange davon geträumt haben:

Man liegt abends auf der Couch und hat plötzlich Bock auf Burger und Pommes. Aber dafür extra nach draußen gehen? Das gehört ab Dienstag der Vergangenheit an.

Denn dann startet der Lieferdienst in Bielefeld. So einfach geht's: Auf die Website von McDelivery gehen, Adresse eingeben und bestellen.

Ausgeliefert wird dann mit foodora. Das Unternehmen steht bei Gastronomen zwar in der Kritik, aber Hungrige wird das wohl eher weniger stören.

Neben Bielefeld kommt der Lieferservice übrigens auch nach Augsburg, Braunschweig, Dortmund, Mönchengladbach und Osnabrück.

Wer Verfechter von Konkurrent Burger King ist, kann dort übrigens schon länger vom Lieferservice profitieren.

Titelfoto: 123RF


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0