Ansgar Brinkmann macht sich schick fürs Dschungelcamp

Entstanden die Bilder vor oder nach dem Friseur-Besuch? Das fragen sich so einige Fans.
Entstanden die Bilder vor oder nach dem Friseur-Besuch? Das fragen sich so einige Fans.

Bielefeld/Osnabrück - Der Dschungel ruft! Am 19. Januar stellen sich wieder 12 Promis den Ekel-Aufgaben von der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im australischen Dschungelcamp.

Mehr als ein Palmendach, eine Feuerstelle, ein Plumpsklo und wenn es schlecht läuft nur eine Portion Reis und Bohnen pro Person und Tag wird es auch für Ansgar Brinkmann (48) nicht geben. Der ehemalige Fußball-Profi, der auch als der "weiße Brasilianer" bekannt ist, wollte sich anscheinend für das ganze Getier, das dort auf ihn lauert, aufhübschen.

Deshalb machte er sich auf den Weg nach Osnabrück und ließ sich von Friseur Ingo Huckriede "die Haare schön" machen, wie er selbst auf Facebook postet.

So einen richtigen Vorher-Nachher-Unterschied erkennen allerdings weder wir noch zahlreiche seiner Fans. Stattdessen gibt es Kommentare wie "Na da siehst de aber mal wieder frisch nach Straße aus" oder "Und wo ist das 'Nachher-Foto'" zu lesen.

Wirklich länger sehen die Haare von Ansgar Brinkmann vorher auch nicht aus.
Wirklich länger sehen die Haare von Ansgar Brinkmann vorher auch nicht aus.

Trotzdem sind sich andere bereits sicher: "'Dschungel-Fein'?...wird ab Februar der neue Mode(Haar)-Trend ?"

Und auch ansonsten attestiert ein Großteil dem 48-Jährigen, der in der Vergangenheit unter anderem für Arminia Bielefeld und Dynamo Dresden kickte, gute Chancen auf die Dschungel-Krone. "Ansgar Brinkmann wird Dschungelkönig 2018", meint beispielsweise eine.

Ein anderer weiblicher Fan freut sich bereits auf die "ehrliche Kommunikation". "Du wirst wohl der Einzigste dort sein, der authentisch ist und bleibt. ?"

Neben Ansgar Brinkmann sind auch Bachelorette-Gewinner David Friedrich (28), der Sänger Daniele Negroni (22), "Germany's next Topmodel"-Teilnehmerin Giuliana Farfalla (21) und Daniela Katzenbergers Halbschwester Jenny Frankhauser (25) (TAG24 berichtete) mit am Start.

Außerdem gieren Kattia Vides (29), Matthias Mangiapane (34), Natascha Ochsenknecht (53), Schauspielerin Sandra Steffl (47), Sydney Youngblood (57), Tina York (63) und Tatjana Gsell (46) nach dem königlichen Dschungel-Titel.