Er räumte das Konto seines Opfers leer: Wer kennt diesen EC-Karten Dieb?

Bielefeld – Die Polizei sucht nach einem Betrüger, der bereits am 23. August 2018 einen Rucksack gestohlen und die EC-Karte benutzt hat.

Wer erkennt den Mann?
Wer erkennt den Mann?  © Polizei Bielefeld

Während der Angestellte einer Garten- und Landschaftsbaufirma an der Schmiedestraße Ecke Siegfriedstraße im Einsatz war, wurde zwischen 13 und 13.46 Uhr sein Rucksack aus dem Firmenwagen gestohlen.

Kurz nach dem Diebstahl hob ein unbekannter Mann mit der EC-Karte aus dem Rucksack des 26-jährigen Bielefelders Bargeld an einem Bankautomaten ab.

Die Polizei fahndet mit einem Foto nach dem Räuber. Dieser ist zwischen 35 und 45 Jahre alt, hat eine schlanke Figur und trug einen braunen Pullover, eine blaue Jeanshose und einen blauen Adidas-Rucksack.

Hinweise zu dem Täter nimmt die Polizei Bielefeld unter der Telefonnummer 0521/5450 entgegen.

Der Dieb machte sich am Konto des 26-Jährigen zu schaffen.
Der Dieb machte sich am Konto des 26-Jährigen zu schaffen.  © Polizei Bielefeld

Mehr zum Thema Fahndung:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0