Radfahrer gerät unter Lieferwagen und wird schwer verletzt

Der Radfahrer geriet unter den Lieferwagen.
Der Radfahrer geriet unter den Lieferwagen.

Bielefeld - Auf der Ritterstraße in Bielefeld kam es am Freitagmorgen zu einem Unfall, bei dem ein Fahrradfahrer schwer verletzt wurde.

Gegen 9.15 Uhr war der Mann mit seinem Rad auf der Straße unterwegs. Wie die Neue Westfälische berichtet, geriet er unter einen Lieferwagen.

Bisher sei allerdings unklar, wie es zu dem Unfall kommen konnte. Die Polizei ermittelt noch.

Der Radfahrer wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Update, 12.15 Uhr: Laut Zeugen soll einer der Beteiligten "Rechts vor Links" an der Kreuzung nicht beachtet haben. So kam es im Schneetreiben zu dem schweren Unfall.

Er musste mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden.
Er musste mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden.

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0