Was machen diese Serien-Stars nur in Bielefeld?

Schauspielerkollegen unter sich: (vorne v.l.) Luca Maric, Ines Kurenbach, Astrid Leberti, Jens Hajek, (hinten v.l.) Patrick Müller, Alexander Kroll und Lukas Piloty.
Schauspielerkollegen unter sich: (vorne v.l.) Luca Maric, Ines Kurenbach, Astrid Leberti, Jens Hajek, (hinten v.l.) Patrick Müller, Alexander Kroll und Lukas Piloty.

Bielefeld - Viel Prominenz war bei der Eröffnung des "Rewe-Center Q" an der Babenhauser Straße in Bielefeld am Start, da die Lebensgefährtin des Marktleiters viele Schauspieler aus RTL- und ZDF-Serien eingeladen. Doch wie kam es dazu?

Ines Kurenbach ist in der Branche bekannt, denn sie spielte selbst mal in der in der RTL-Vorabendserie "Unter uns" mit. Sie war bis September diesen Jahres die Caro Kasper, die dann aber dauerhaft nach Südafrika reiste und somit aus der Serie ausstieg.

Das tat sie, um mehr Zeit mit ihren Kindern und ihrer Familie verbringen zu können. Trotzdem könnte es ein Comeback geben. "Ein Wiedereinstieg ist möglich, Caro Kasper ist nicht gestorben", erklärte sie gegenüber der Neuen Westfälischen.

Da sie noch immer Freunde in Köln hat, folgten ihrer Einladung viele Schauspielerkollegen von damals. Unter anderen kamen Astrid Leberti, Patrick Müller, Luca Maric, Jens Hajek, Lukas Piloty und Stefan Bockelmann zum "Meet and Greet" im Rewe-Markt.

Da war es klar, dass viele Kunden vorbeikommen würden, um sich ein Autogramm mit ihren Serien-Stars zu holen oder aber um ein Foto zu machen.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0