Shoppingcenter Loom: Auf diese Marke können wir uns freuen

Centermanager Michael Latz (r.) hat verraten, welcher Mieter noch dazu kommt.
Centermanager Michael Latz (r.) hat verraten, welcher Mieter noch dazu kommt.

Bielefeld - Am 26. Oktober ist es endlich soweit und das neue Shoppingcenter Loom öffnet seine Türen in der Bielefelder Innenstadt. Anfang Juni wurden schon viele Namen von Mietern verkündet, bei denen wir dann shoppen dürfen (TAG24 berichtete).

Am Freitag hat Centermanager Michael Latz bei Facebook verraten, auf welche Marke sich alle Shoppingfans noch freuen dürfen: Es ist die britische Marke Superdry!

Auf über 600 Quadratmetern bekommt Superdry im Erdgeschoss Platz für den ersten Store in ganz Ostwestfalen-Lippe. In Europa gibt es bisher 139 eigenständige Stores und 208 Franchise- und Lizenzgeschäfte.

"Superdry vereint typisch amerikanische Vintage-Fashion und japanisch inspirierte Elemente mit einem unverkennbar britischen Stil und legt dabei höchsten Wert auf Qualität. Das Ergebnis zeigt sich in hochwertigen Stoffen, authentischen Vintage-Waschungen, einzigartigen Details, handgezeichneten Grafiken und perfekten Schnitten in einer Vielzahl unterschiedlicher Designs", versprechen sie auf ihrer Website.

Ein bisschen müssen wir uns noch gedulden, bis das Loom eröffnet, aber dann warten insgesamt 110 Fachgeschäfte, Cafés und Restaurants darauf, erobert zu werden.

Was auf der Baustelle passiert, seht Ihr im Video:

Superdry eröffnet den ersten Store in ganz OWL im Loom Bielefeld.
Superdry eröffnet den ersten Store in ganz OWL im Loom Bielefeld.  © 123RF

Titelfoto: 123RF


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0