Achtung Autofahrer: Hier gibt es in der kommenden Woche Staus wegen Bauarbeiten

Bielefeld - Erneut kommt es in Bielefeld aufgrund von Bauarbeiten zu Staus und Verzögerungen im Straßenverkehr.

Zwei Straßen können in der nächsten Woche nicht passiert werden. (Symbolbild)
Zwei Straßen können in der nächsten Woche nicht passiert werden. (Symbolbild)  © 123RF

Bereits am Dienstag, den 20. November, wird die Benatzkystraße in Höhe der Hausnummer 18c voll gesperrt. Der Grund dafür sind Kanalarbeiten vor Ort.

Eine Umleitung über Mackebenstraße, Schulstraße und Raymondstraße wird laut Angaben der Stadt Bielefeld aber ausgeschildert sein.

Fußgänger können die Baustelle hingegen ohne Probleme passieren. Die Arbeiten sollen Anfang Dezember abgeschlossen sein.

Am Mittwoch, den 21. November, ist wiederum die Erfurter Straße zwischen den Hausnummern 14 und 20 voll gesperrt.

Der Grund sind Kanalarbeiten. Auch hier können Fußgänger die Baustelle passieren. Die Arbeiten sollen ebenfalls bis Anfang Dezember dauern.

An mehreren Straßen kommt es zu Bauarbeiten. (Symbolbild)
An mehreren Straßen kommt es zu Bauarbeiten. (Symbolbild)

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0