Aufgepasst! Diese Straßen werden in dieser Woche noch gesperrt

Bielefeld – Auch in den kommenden Tagen müssen Autofahrer in Bielefeld wieder mit einigen Straßensperrungen aufgrund von Baustellen rechnen. An diesen Stellen kommt es zu Verkehrsbehinderungen!

Der Eggeweg wird gesperrt, weil Betonteile vor Ort angeliefert werden. (Symbolbild)
Der Eggeweg wird gesperrt, weil Betonteile vor Ort angeliefert werden. (Symbolbild)

Die Stadt Bielefeld teilte mit, dass am Donnerstag, den 21. März, der Eggeweg von 8.30 bis 15 Uhr in Höhe der Hausnummer 56 gesperrt ist. In dem Bereich werden Betonfertigteile angeliefert. Zu Fuß kann die Arbeitsstelle allerdings über eine Gehwegseite passiert werden.

In der Stapenhorststraße werden am Sonntag, den 24. März, zwischen dem Ostwestfalendamm und der Melanchthonstraße Grünschnitt- und Baumpflegearbeiten durchgeführt.

Die Arbeiten im Bereich der Mittelinsel und am Fahrbahnrand beginnen um 7 Uhr und sollen gegen Mittag schon wieder beendet sein.

Der Autoverkehr bleibt in beiden Richtungen mit Einengungen an den beiden Arbeitsstellen möglich. Zu Fuß kann der Bereich passiert werden.

Beide Arbeitsstellen können zu Fuß passiert werden. (Symbolbild)
Beide Arbeitsstellen können zu Fuß passiert werden. (Symbolbild)  © DPA

Mehr zum Thema Staumeldungen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0